Piercing zugewachsen, wann neu stechen?

4 Antworten

Also beim Lippenpiercing musste ich 3 wochen warten. Wie es beim bauch aussieht keine Ahnung frag am besten den piercer.

Ich würde zum Piercer gehen, vielleicht kann ja der das Piercing noch retten ;)

Naja .. sicherheitshalber einen Monat denk ich

Wie lange braucht es bis ein bauchnabelpiercing zugewachsen ist?

Ich habe mir ein bauchnabelpiercing gestochen will es aber rausholen weil es schief ist wie lange braucht es dann bis es zugewachsen ist und man sich es neu stechen kann?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing zuwachsen lassen. Erfahrung?

Ich möchte mein unteres Bauchnabelpiercing zuwachsen lassen, welches ich schon seit 2 Jahren habe, um es anschließend erneut stechen zu lassen da es sehr stark rausgewachsen ist und nicht mehr sehr schön aussieht. Wie lange dauert so etwas ungefähr? Wachsen die Löcher überhaupt zu?

...zur Frage

Wann sind Ohrlöcher wieder zugewachsen?

Ich möchte mir meine Ohrlöcher zuwachsen lassen, damit ich sie dann neu stechen lassen kann, da meine aktuellen Ohrlöcher unterschiedlich hoch sind. Ich frage mich aber, ob sie jetzt überhaupt noch zuwachsen können, da ich diese Ohrlöcher seit circa 9 Jahren habe...

...zur Frage

darf man sich mit 14 ein Septum stechen lassen?

Hallo,

ich möchte mir mit 14 ein Piercing stechen lassen,natürlich mit Elternteil ... ist das Erlaubt oder erst ab 16?

kennt einer ein gute Piercer in Berlin?

danke.

...zur Frage

Ohrloch schief gestochen! Was jetzt?

Folgende Geschichte: Vor c.a. 9 Jahren habe ich mir schonmal Ohrlöcher stechen lassen. Die sind leider zugewachsen , aber man konnte das alte Loch noch sehen, obwohl man mit dem Stecker nicht mehr durchkam. Am 23.04.12 hab ich mir neue Löcher stechen lassen. Noch am selben Tag habe ich bemerkt, dass das eine Loch etwa 2mm zu weit oben ist (eigentlich fällt es keinem auf, aber mich störts total. Das andere Ohrloch ist perfekt). Wegen meiner Konfirmation am 29.04. habe ich aber beide Stecker noch drin gelassen (weil einer allein echt doof aussieht). Was soll ich jetzt machen (habe beide Stecker noch drin)? Könnte ich mir theoretisch noch eins daneben stechen lassen, einen Stecker reintun und das andere zuwachsen lassen? Oder muss man das schiefe Loch erst zuwachsen lassen , um sich ein neues stechen zu lassen? Wie lange würde es etwa dauern, wenn ich den Stecker jetzt rausnehmen würde? Bitte helft mir! LG Yess

...zur Frage

Nasenpiercing zuwachsen lassen und dann neu stechen?

Hallo, ich habe mir vor einer Woche einen Nasenpiercing (Nostril-Piercing) stechen lassen, aber leider bin ich unzufrieden, da der Piercer es zu weit vorne gestochen hat. Jetzt würde ich es gerne rausnehmen, zuwachsen lassen und nochmal stechen lassen, aber eben weiter hinten. Wenn es noch relativ frisch ist, wächst das ja wohl relativ schnell zu. Aber sieht man am Ende dann noch was davon? Und kann man es direkt neu stechen lassen, wenn es zugewachsen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?