Piercing zu nah am Kopf (Wange) dran?

Ist der Stecker zu weit im Ohr ? - (Piercing, neu, Stecker) Oder die Kugel zu weit an der Wange ? - (Piercing, neu, Stecker)

1 Antwort

Zu weit im Ohr würde ich nicht sagen, sieht aber schon ziemlich nah an der Wange aus, denke allerdings nicht, dass das bedenklich sein wird.

Dankeschön für deine Antwort :)

Leider hab ich seit dem einen totalen Druckschmerz auf dem Ohr und Kopfschmerzen.

Trotzdem vielen Danke :)

0
@Jennifeer

Druckschmerz hatte ich auch in den ersten paar Tagen, ich denke das ist normal. Das mit den Kopfschmerzen ist komisch, lass am besten nochmal einen anderen Piercer und vielleicht auch einen Arzt drüber schauen.

0

Ja werde ich Morgen nach der Arbeit mal machen

1

heli, piercing... neu

Wan darf man nach dem helix schießen ohrringe aus den läden benutzen?

...zur Frage

Mehrere Ohrpiercings an einem Tag?

Moin :) Ich möchte mir in nächster Zeit am linken Ohr ein Tragus und ein Rook- und am rechten Ohr ein Helix stechen lassen. Mich würde jetzt interessieren ob ich an einem Tag zwei Piercings in einem Ohr stechen lassen kann (in meinem Fall also Tragus und Rook). Hat jemand von euch da vielleicht Erfahrungen, oder kennt sich damit aus? Dankeschön :)

...zur Frage

Tragus- Piercing: Ring oder Stecker - Wie oft bewegen?

Hallo! Ich habe mir vor 2 Tagen ein Tragus- Piercing stechen lassen. Nun bin ich nach Durchstöbern des Internets ein wenig stutzig geworden. In den meisten Foren steht, dass sich ein Stecker als Erstpiercing viel besser eignet, mir wurde allerdings ein Ring eingesetzt. Ist da was dran? Ausserdem weiss ich nicht, ob ich das Piercing bewegen soll. Mein Piercer hat nichts in diese Richtung erwähnt, aber ich habe Angst, dass der Ring von Haut überwachsen wird. Beim Reinigen ließ er sich nicht bewegen. LG :-)

...zur Frage

Tragus piercing: ring oder Stecker?

Ich wer mir nächste woche ein Tragus piercing stechen lassen, weiß aber nicht ob ich einen Stecker oder einen Ring als erstpiercing nehmen soll. Piercerin hat gemeint, dass ein Ring besser ist, wegen dem säubern. Andere meinen Stecker sei besser. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Neues Piercing wie lange warten mit Sauna?

Hab mir am Freitag n neues Piercing am ohr stechen lassen (tragus) Bin eingefleischter Saunagänger und frage mich wie lang ich warten muss oder ob ?

...zur Frage

Backofen kaputt, Stecker hinter der Wand eingesteckt?

Unser Backofen zu Hause ist kaputt gegangen (10Jahre alt). OK, das Probllem daran ist jedoch, dass wir den Backofen nicht abmontieren können, da er hinter eine "Vorwand" an den Steckdose geschlossen ist. Wir kommen da jetzt halt nicht dran, nur wenn wir die ganze Küche abreisen, was wir natürlich ich wollen. Meine Frage ist jetzt ob man die andere seite des Steckers (das heißt die am Backofen) auch rausmachen könnte um daran dann den neuen Ofen anzustecken. Ginge das?

LG und Danke schonmal Naomi2002

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?