Piercing zu klein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal zum Piercer und lass das dort anschauen.. Er wird dir wahrscheinlich einen längeren Stab einsetzen (ist aber wichtig, dass er das macht und nicht du selbst, da der Stecker steril sein muss, wenn das Piercing noch nicht abgeheilt ist). Ob du dafür bezahlen musst oder nicht, hängt vom Piercer ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Sofort zum Piercer und austauschen lassen! Weil wenn das weiter anschwillt und das is durchaus normal bei neuen Piercings kanns sein das dir der Stecker in der Lippe einwächst und das muss rausgeschnitten werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu :-)).

Da muss unbedingt ein längerer Stud rein!

Die meisten kulanten Piercer sehen ein das es deren Fehler war und setzen dir umsonst ein neuen Stab ein.

Bitte kmm aber niemals auf die Idee das selbst zu tun, wie schon geschrieben wurde muss der Schmuck steril sein wenn das piercin noch nicht verheilt ist, außerdem kannst du dich verletzen da du nicht ganz genau weißt wie das geht.

Allerliebste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird wohl von Verkäufer zu Verkäufer unterschiedlich sein

der soll sich das anschauen und dann weißt du ja Bescheid bevor sich das entzündet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?