Piercing-Zange kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.crazy-factory.com/product_listing_ng.php?cat_id=448#

Hier zum Beispiel kann man alle möglichen Zangen bestellen.

Überleg dir das gut ob du selber stechen möchtest und wenn du es nicht lassen kannst, dann informier dich genügend über Piercings allgemein. Ich hab meine auch alle selbst gestochen, aber ich interessiere mich sehr für das Theme Bodymods allgemein, daher KnowHow aneignen und sauber arbeiten ;)

Darf ich fragen was du stechen möchtest?!

Ne Freundin hat mir gestern den Bauchnabel gepierct :) sie hat das auch schon öfter gemacht. Hatten jetzt leider keine Zange, aber ist total schön und grade geworden ;)

0
@Jolliii

Ahh so, cool =) Dann schön auf die Pflege achten und Viel Spass damit =)

0

Willst du deine Energie nicht dafür aufwenden, dich mal richtig über das Thema Piercing zu informieren, als jetzt versuchen alles zusammen zu suchen, was man für sowas Dummes wie selbst-piercen braucht?

Wenn du die meinst, die man für Piercingringe nutzt: beim zudrücken geht sie auf....die gibts im Baumarkt. Hat mir mein Piercer empfohlen. Sonst frag doch einfach deinen. Da biste an der richtigen Adresse.