Piercing? Welchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey. :) Also ich finde Rooks total toll, aber das ist ja eigentlich nicht auf dem Bild. Ich finde, dass es zu einem Tragus am Ohr auch gut aussehen würde und nicht so zugestopft aussieht, wenn du weißt wie ich das meine. ;D Ich habe zwar selbst ein Helix und ich bereue es wirklich nicht es gemacht zu haben, aber wenn ich sehe, wie viele das haben, ist das echt blöd. ;D Also mach lieber etwas anderes. ;)

Juuuuuuuuuule 27.01.2012, 21:56

Den finde ich auch schön nur der ist dann so nah an meinem Tragus ... ich weiß nich ob das nich doof aussieht ! :D

Danke für die Antwort :))

0
angelbite 27.01.2012, 22:36
@Juuuuuuuuuule

Ist geschmackssache, aber im Prinzip ist alles 'nahe' , außer das Helix. ;D Aber ich nehme an du hast ja noch ein anderes Ohr? :DD Dann hat man auf beiden was tolles zu sehen. ;D

0

ich bin eher noch für helix aber sonst nix .. . also am ohr

Wie wärs denn mit nem Labret-Piercing oder unbedingt eins am Ohr? ;)

iiiih... die einzig schönen piercings die es überhaupt gibt sind wenn dann im bauchnabel

gar keiner! 2sind zu viele! das ist verstümmelung und sieht einfach hässlich aus..!.

sorry aberist echtals guter rat gemeint:)

Was möchtest Du wissen?