Piercing weg :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wird sich wahrscheinlich zusammen ziehen und das kann der Piercer normalerweise wieder ein wenig "aufdehnen".. Ansonsten halt ab und zu den Stecker reintun, aber immer drauf achten, dass er sauber ist etc.

Also das kommt natürlich immer auf das "Heilfleisch" an zu schnell ein Loch zuwächst. Ich würde zur Not in regelmäßigen Abständen immer mal wieder den sauberen Stecker einstecken, wenn du nicht die möglichkeit hast einen ersatzstecker zunehmen.

stecke ab und zu den stecker rein dan wächst es nicht so schnell zu.

ich hatte eins an der unter lippe vor(4jahren) und es ist nicht zu.

da das loch immer bleibt es bildet sich nur wenn es zuwächst eine weiße haut in der innen lippe , und die muss man erneut durchstoßen

Ja das musste ich schon mal beim Piercer durchstossen.. ein 3. Mal da ein Piercing stechen.. müsste ich mir überlegen

0

ganz so schnell waechst es wahrscheinlich nicht zu. Aber ja, Stecker regelmaessig durch hilft mit Sicherheit.

piercing sieht eh hesslich aus

das ist doch keine antwort !?!? sonder deine eigene meinung und danach ist hier nicht gefragt ....

0

tut mir leid, wenn dir keins steht ..

0
@ongaita

Asoziale Leute, welche sich aus dem Aussehen fremder Personen ein Problem machen, sollte man ebenfalls abschaffen.. Ausserdem solltest du mal ein wenig auf deine Rechtschreibung achten, wenn das nachher andere Leute lesen müssen..

0

Was möchtest Du wissen?