Piercing: Wann Lippenlabret mir Ring austauschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man einen Ring will, dann sollte der auch als Ersteinsatz verwendet werden... Die Lippe zickt bei der Umstellung von Stecker auf Ring gerne nochmal rum und es kann sich sogar deswegen entzünden....

Wenn man so früh - also noch während der Abheilung - unbedingt auswechseln will - was nicht gut ist - sollte das auf jeden Fall mit sterilem Schmuck beim Piercer geschehen - und nicht im Selbstversuch!!!

Nach ca. 4 Wochen sollte der Stichkanal soweit abgeheilt sein, dass man da ohne Probleme einen Ring einsetzen kann. Und selbst wenn der Stichkanal ein wenig "gebogen" zuwachsen würde, wäre das kein Weltuntergang, es gibt sogar Piercer die als Erstschmuck gleich einen Ring einsetzen, falls das gewünscht ist.

Was möchtest Du wissen?