piercing, vorschläge; empfehlungen.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So lange du fremde Leute im Internet fragen musst, was du mit deinem Körper machen sollst, bist du eindeutig zu unreif für ein Piercing.. Lern erst mal deine eigenen Entscheidungen zu treffen und auch dahinter zu stehen.. Ein Piercing sollte für dich sein und dir gefallen und nicht um von anderen Aufmerksamkeit zu bekommen, solche Leute gibt es leider schon genügend..

skychaser 31.08.2012, 01:40

boor du regst mich gerade so auf nä. ich will hilfe und ratschläge bevor ich eine entscheidung treffe verstehst du? entscheiden werd ich sowieso selber was ich mache. unreif aha sagt der jenige mit dem namen KleinToastchen..

0
KleinToastchen 31.08.2012, 07:27
@skychaser

Du willst, dass dir fremde Leute vorschlagen was für ein Piercing du dir stechen lassen solltest, DAS ist unreif.. Und noch unreifer ist, dann so einen dummen Grund wie ein Username als Gegenargument zu nehmen..

0
supernova26 31.08.2012, 11:32
@KleinToastchen

Ihr Verhalten ist mehr als kindisch ^^ Mein Ratschlag war ähnlich wie deiner & gleich kommt "hdf". Wenn man Hilfe sucht und bei den richtigen Antworten gleich so agressiv wird, sowas kann ich gar nicht nachvollziehen. Richtig lächerlich. Durch die ganze Schreibweise bestätigt sich ja nur wie unreif sie ist. Eigentlich sollte man sich mit sowas gar nicht aufhalten ^^

0

Entweder ein Piercing für das du dich selbst entschieden hast oder gar keins.

Ein Piercing lässt man sich für sich selbst stechen, weil es einem selbst gefällt und nicht (!!) weil es andere schön finden oder empfolen haben.

Oh man... Piercings lässt man sich stechen, weil sie einem selber gefallen... Es ist dein Gesicht, du entscheidest was du schön bei dir finden würdest. Das kann dir keiner abnehmen... wenn du schon solche Fragen stellst, solltest du dir erst gar keins machen lassen!

skychaser 31.08.2012, 01:44

hdf.

0
supernova26 31.08.2012, 11:28
@skychaser

Sehr unreif, ehrlich. Damit bestätigst du mir nur meinen Eindruck von dir :)

0

keine ahnung ob du auch am ohr meinst aber helix ist ganz schön finde ich ^^

ansonsten vielleicht ein lippenbandpiercing ? :-D https://encrypted-tbn3.google.com/images?q=tbn:ANd9GcSzebEG9fSddXZo5LcRaocTWerC7MHQ66KMRcNXJ5-ssPFHZzQ5

Ich finde Piercings am Ohr total schön.

Helix,Tragus,Indurstrial... :)

Aber ist gewöhnlich.Schau dich mal in Piercing Forums um.

ein piercing der äußeren schamlippen. da sieht garantiert keiner die narben!

supernova26 29.08.2012, 16:53

Naja kommt drauf an, wie freizügig sie ist und wie viele sie zu sehen bekommen :p

0

Was möchtest Du wissen?