piercing verstecken vor mutterle

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dir ja gut eingebrockt ;D

Nunja, Helix kann man ja eigentlich gut 'verstecken'. Haare drüber, fertig. Ein Lobe fällt vielleicht auch nicht ganz so auf. Trage einfach dezenten, unauffälligen, kleinen Schmuck, halt die möglichst verdeckt und hoff, dass sie'S nicht bemerkt.

Aber willst du jetzt bis du 18 bist die Piercings verstecken?.. nunja ;)

nein aber bis nach weihnachten und silvester.

0

haare drüber oder durchsitigen Piercing rein :)

lass da entweder lange haare wachsen (fals du sie nicht hast) oda lauf davon...!

Tragus/Helix Piercing stechen lassen?

Hey Leute,

Ich bin 16 Jahre alt und habe aktuell an jedem Ohr 2 Lobes (normale Ohrlöcher). Rechts heilen die bei mir super, links hatte ich ein paar Probleme. Mir gefallen schon lange ein Helix und ein Tragus. Ich würde den dann rechts stechen lassen, natürlich beim Piercer. Meine Eltern würden es denke ich erlauben, wenn ich es selbst zahle. Ich habe nur ein bisschen Angst vor dem Stechen. Aber das ist ja ein Picks und dann vorbei. Viel mehr Angst habe ich vor dem Abheilorozess. Wie gut verheilt so ein knorpelpiercing in der Regel? Wie lange dauert das? Und was findet ihr besser auszuhalten, Tragus oder Helix? Welche Komplikationen können trotz guter Pflege etc. auftreten? Empfehlt ihr beim Helix einen Ring als erststecker? Wäre nett wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet. Danke Lg

...zur Frage

Daith Piercing ja oder nein?

Ich habe am linken Ohr ein conch und am rechten ein Helix jetzt überlege ich schon länger mir auch ein daith stechen zu lassen. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht ?

...zur Frage

Helix, oder doch outer conch?

Hey, was ist mein piercing? Ich dachte immer ein Helix aber so richtig kann ich das nicht von einem conch unterscheiden :D LG

...zur Frage

Welches Ohrpiercing?

Ich habe links: ein Lobe, ein Rook (das Tragus ist leider zugewachsen)

Ich habe rechts: ein Lobe, ein inner conch

Ich möchte mir an jedem Ohr ein weiteres Piercing stechen lassen, habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Wo conch piercing?

Hallo noch eine Frage zum Conch Und zwar habe ich links am Ohr ein Helix ein tragus und ein normales ohrloch und rechts ein Industrial und 2 Ohrlöcher Nun meine Frage wo würde dass conch am besten hin passen

...zur Frage

outer conch oder helix? was habe ich?

hey liebe community mitglieder :)

ich habe mir heute einen outer conch piercing stechen lassen und bin auch sehr zufrieden damit :) meiner meinung nach habe ich bei dem piercing weniger schmerzen gehabt als beim normalen ohrring O.o was ja eigentlich nicht sein.kann da outer conch durch den knorpel geht... aber als ich dann ein foto davon gemacht habe und einer freundin geschickt habe meinte sie das das ein helix ist... aber das kann doch nicht sein es ist ja nicht am rand vom ohr.... was ist es den nun outer conch oder helix?

MfG Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?