piercing verstecken vor mutterle

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dir ja gut eingebrockt ;D

Nunja, Helix kann man ja eigentlich gut 'verstecken'. Haare drüber, fertig. Ein Lobe fällt vielleicht auch nicht ganz so auf. Trage einfach dezenten, unauffälligen, kleinen Schmuck, halt die möglichst verdeckt und hoff, dass sie'S nicht bemerkt.

Aber willst du jetzt bis du 18 bist die Piercings verstecken?.. nunja ;)

9

nein aber bis nach weihnachten und silvester.

0

haare drüber oder durchsitigen Piercing rein :)

lass da entweder lange haare wachsen (fals du sie nicht hast) oda lauf davon...!

Piercings was habt ihr so bezahlt?

Was habt ihr so bezahlt?
Ich möchte mir demnächst