Piercing unter der Zunge?

:) - (Piercing, Zunge)

3 Antworten

zungenbändchenpiercing ist richtig. und ich find das tut weniger weh, als ein stinknormales ohrloch! also man merkt das eigentlich garnicht.

japp es ist ein zungenbändchenpiercing c: des stechen tut nicht weh aber man sollte in den ersten tagen echt aufpassen was man isst und des piercing nicht jedem zeigen...gab bei mir ne angeschwollene und schmerzende zunge :'D

Zungenbändchenpiercing

Zungenbändchen Piercing Problem?

Huhu ich hab mir am Montag zungenbändchen Piercing stechen lassen spüle mehrmals am Tag mit mundwasser aus. Bewege es auch nicht so arg.. Nun seh ich an beiden einstichlöchern Sowas weißes... Ist das wildfleisch.. Oder entzündet? Was kann ich dagegen machen außer mundspülung?

...zur Frage

Mein Zungenbändchen tut weh

Wieso tut mein Zungenbändchen weh? Und nein... ich hatte keinen Kuss oder so. Wie macht man die Schmerzen weg? Es ist voller Punkte und tut weh wenn ich die Zunge rausstrecke.

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit einem zungenbändchen piercing? Und tut es mehr weh als ein zungenpiercing oder lippenbändchen piercing?

...zur Frage

Hilfe! Wie bekomme ich mein Helix-Piercing raus?

Hallo, ich habe mir vor 6 Wochen ein Helix-Piercing machen lassen. Da die Abheilungsphase ja jetzt vorbei ist, wollte ich meinen Stecker rausnehmen und einen anderen reinmachen. Hinten ist wie bei einem ganz normalen Ohrring eine Schraube oder wie das heißt dran. (Keine Kugel) Ich habe jetzt schon alles mögliche versucht, aber das Teil will einfach nicht ab. :/ Liebe Grüße & vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Wie lang hat euer Bauchnabel Piercing gebracht um vollständig zu verheilen?

Tut das Bauchnabel Piercing weh wenn es sich entzündet und wie lang braucht es zum verheilen? Tut das Stechen arg weh und nach dem stechen darf man das Piercing raus nehmen oder wie lang muss man warten bis man es tauschen darf? Danke im voraus

...zur Frage

Zungenbändchen-Piercing entzündet?

Ich hab ein kleines Problem undzwar hab ich mir vor 1 Monat mein Zungenbändchen piercing stechen lassen und seit 1 woche ist dort so komisches weißes Zeug am stichkanal. Es tut nicht weh und angeschwollen ist es auch nicht. Weiß einer was das für zeug ist und wie man das weg bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?