Piercing und Sport

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am nächsten Tag Sport ist eigentlich unbedenklich. Du solltest am Tag, an dem du es dir hast stechen lassen auf anstrengende Aktivitäten verzichten, einfach um deinen Kreislauf nicht zusätzlich zu belasten.

Piercings abzukleben ist beim Sport sowieso hilfreich, wenn auch nervig, da weniger Schaden entsteht, wenn du mal nen Ball oder einen Körperteil dagegen bekommst, vor allem bei frisch gestochenen.

Also nein ja ?

0

Direkt am nächsten Tag solltest du eigentlich noch kein Sport machen aber eine Bescheinigung ist Quatsch, dann lass es dir ein anderes mal stechen.

Du kannst am nächsten Tag Sport machen, nur am selben Tag solltest du nicht. Kannst es abkleben, wenn das Abkleben erlaubt ist bei euch im Sportunterricht.

Piercing im Sport unterrichtet abgleben

Hey Ho!

Ich habe seit dem 21.11 einen Lippenpiercing. Donnerstags habe ich immer zwei Stunden Schulsport und dann Garde (Hoffe es wird so geschrieben). Ich habe noch nicht mit meinem Sport Lehrer gesprochen (Da wir jemand neues bekommen, weil unsere alte Schwanger ist.) , aber ich denke mal, das ich ihn abkleben muss. Wie mache ich das und mit welchem Material? (Z.b Normales Pflaster) Und falls es hard auf hard kommt, kann er mich zwingen, ihn abzunehmen? Es ist ja auch noch der Gesundheitsstecker drinnen.

Danke im Voraus!

Lg Luna

...zur Frage

Vertical labret Piercing und Medusa Piercing am selben Tag stechen lassen?

Also ich werde mir am Donnerstag das Vertical labret Piercing stechen lassen. Ich bin noch am überlegen ob ich das medusa Piercing auch gleich stechen lassen soll.

Hatte mir vor paar Monaten den Triple forward Helix stechen lassen und das war vom Schmerz her auch auszuhalten und es ist auch gut abgeheilt, obwohl ich ständig mit den Haaren festhing und nachts ausversehen auch drauf schlief und so...

...zur Frage

schwimmen mit helix piercing aber abkleben

hi ich habe mir vor einer woche ein helix piercing stechen lassen.heute will ich mit meinem freund schwimmen gehen geht das? ich wollte es dann mit einem wasserabweisenden pflaster abkleben ist das ok?

...zur Frage

Lippenpiercing in Sport abkleben!?!?

Ich muss jeden Montag früh und mittwoch nachmittag mein Piercing an der rechten lippe abkleben da bleiben bei klebeband (so pflaster ähnlich) immer reste am piercing und am mund hängen und normale Pflaster gehn meistens immer schnell ab.. will mir aber kein riesen ding ins gesicht kleben.. weiß da wer was?

...zur Frage

Labret + Querflöte?

Hallo ihr Lieben. :) Ich hab da mal ein Problem'chen, habe mich schon viel erkundigt, aber keine aussagekräftige Antwort gefunden, deshalb hoffe ich jetzt auf eure Hilfe. Es gibt bestimmt wenige Leute, die Erfahrung damit gemacht haben, aber man kanns ja mal versuchen. Ich bin jetzt 13 1/2 und wünsche mir nichts mehr als ein Labret an der rechten Seite meiner Unterlippe zu meinem 14. Geburtstag. Meine Eltern sind einverstanden. Also kommen wir mal zu dem "aber". Alles würde klappen ABER das Problem ist, dass ich Querflöte spiele. Ich habe schon überlegt mir das Piercing in den Sommerferien stechen zu lassen, damit es genug Zeit zum Verheilen hat. Dann hätte ich es mach dem Verheilen immer fürs querflöte spielen rausgenommen, aber das ganze hat 2 Haken. 1.: Ich bin mir nicht sicher ob wir in den Sommerferien Orchester haben. (Mein Lehrer wird es nicht dulden, wegen einem Piercing nicht zu kommen) 2.: Ich weiss nicht ob dies meine Lippe zu sehr reizen würde. So, jetzt kam neulich die Aussage von einer Freundin die meinte, es dürfte beim Querflöte spielen eigentlich nicht stören. Aber da bin ich mir sehr unsicher. Habt ihr Tipps? Danke im Vorraus, Inka. xx

...zur Frage

Brustwarzen mit Klebeband abkleben?

Hallo, kann ich meine Brustwarzen mit diesem durchsichtigen Klebeband abkleben und ist das giftig? Beim Sport scheuert das immer und ich habe vergessen Pflaster zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?