Piercing und Schmerztabletten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst Dir beruhigt Dein Piercing stechen lassen! Die Wunde von der Weisheitszahnentfernung wird garantiert größer (und frischer) als die des Piercings sein, also bekommst Du nur solche Tabletten, die die Wundheilung nicht beeinträchtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rinaRu 30.03.2014, 23:48

Oke Dankeschön :)

0

hey also ich habe einige piercings und nehme regelmäßig Medikamente ein eigentlich dürfte es da keine Probleme geben ruf einfach mal deinen piercer an wen du dir so unsicher bist :) nach fragen ist immer besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rinaRu 29.03.2014, 18:13

Oke mach ich :) Ja weil ich denk mir halt nur so ein piercing dauert ewig bis es komplett abgeheilt ist und 2 Wochen ist nicht gerade lange und ich will es jetzt haben :D musste jetzt so lange warten

0
Lissssymaus 29.03.2014, 18:18
@rinaRu

ja die Abheilung dauert so 2 bis 6 Monate ..ja ich kenne das musste auch lange auf mein zweites piercing warten so was ist schlimm xD

0
rinaRu 30.03.2014, 23:47

Ohja ! :D Ja so lange es keine Probleme macht ist ja alles in Ordnung :)

0

Was möchtest Du wissen?