piercing und antibiotikum

1 Antwort

ich würde mal 10 - 14 Tage warten, um zu sehen, ob die Krankheit wirklich weg ist, wegen der Du das Antibiotikum genommen hast

17

oh ha 10 tage... aber die krankheitssymptome sind weg

0
37
@Kleinestrinchen

Lieber etwas länger abwarten und dafür dann keine Probleme mit dem Piercing haben. Es ist nun mal ein Fremdkörper, und wenn das Immunsystem dann damit beschäftigt ist, eine Krankheit zu bekämpfen, könntest du Entzündungen an der Stelle bekommen.

0

Ich bin am Überlegen ob ich mir ein Helix Piercing am Ohr oben stechen lassen soll. Tut das weh? Stechen oder Punchen? Kann das Loch wieder zu wachsen?

Helix Piercing Schmuck stechen punchen

...zur Frage

Helix Piercing mit der Oma stechen?

Also ich möchte mir einen Helix Piercing stechen lassen. Meine Eltern haben wenig Zeit, deshalb hat meine Oma gesagt, dass sie morgen mit mir zum Piercer gehen würde. Aber ist das eigentlich erlaubt ? Also dass meine Oma dabei ist anstatt meine Eltern ?

...zur Frage

Helix nach 5 Tagen drehen?

Hallo, ich habe mir letzten Donnerstag einen Helix Piercing stechen lassen(Hufeisen Stecker). Mein Piercer meinte ich soll es nicht drehen.. ab wann darf ich es drehen? Ich hab es versucht aber es hängt fest.... Hilfe

...zur Frage

Helix-Piercing?!Ab wie viel Jahren?

Ab wie viel Jahren darf man sich beim Piercer ein Helix-Piercing stechen lassen?

...zur Frage

gefahren vom helix piercing?

ich will mir ein helix piercing stechen lassen. Sind die gefahren wirklich so groß? Und sollte ich lieber zum piercer anstatt zum juwelier gehn?

...zur Frage

Ich habe gestern ein Helix-Piercing stehen lassen und heute Kopfschmerzen, hängt das zusammen?

Hey Leute ich hab mir gestern mit einer Freundin ein Helix stechen lassen. Heute hab ich Kopfschmerzen genau auf der anderen Seite, also Helix rechts und Kopfschmerzen links. Allerdings bin ich auch seit Donnerstag krank (Halsschmerzen und ganz viel Schleim). Stechen lassen haben wir es bei dem besten Piercer bei uns in der Umgebung (Sie sind zertifizierte Piercer: offizieller Wildcat Partner, Mitglied der OPP (Organisation Professioneller Piercer), Mitglied der DGP (Deutsche Gesellschaft für Piercing), ehemals EAPP)

Nun bin ich mir nicht sicher ob es vom Piercing kommt, vom krank sein oder weil ich heute nacht dank piercing nicht so hut geschlafen hab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?