Piercing über der Oberlippe - ''Madonna-Piercing'' (?) tut das Stechen sehr weh?

5 Antworten

Nein, du stirbst sofort, weil die Schmerzen so gross sind........ Augen zu und durch oder sein lassen, ganz einfach! Daran ist noch niemand gestorben, aber mit Schmerzen während und nach dem Stechen musst du halt einfach leben können. Wie das bei dir sein wird, kann dir im Voraus aber wirklich niemand sagen, wie du ja schon selbst erkannt hast.

Also ich habe eins in der Mitte der Unterlippe. Da tat das stechen überhaupt nicht weh! An der Oberlippe verlaufen zwar die Nerven etwas näher zum Stichgebiet aber, es geht so schnell und muss nicht viel Weg durch die Haut - es ist also zu 99% locker auszuhalten! Es gibt Piercings die wesentlich mehr schmerzen (eigene Erfahrungen ;) )!

Du wirst dich danach besser fühlen - versprochen! :)

LG

Nein es tu net so weh ist zum aushalten :) Machs einfach Augen zu und dort durch

Alkohol und Rauchen bei Madonna Piercing

Möchte mir ein Madonnapiercing stechen und wollte fragen wie lange man danach keine Rauchen darf und wie lange man auf Alkohol verzichten muss

...zur Frage

fragen zum bauchnabelpiercing, hilfe!?

hallo community,

ich lasse mir diese woche ein bauchnabelpiercing stechen und habe dazu einige fragen:

  1. in welcher position ist es am besten, eins stechen zu lassen, liegen, stehen oder sitzen?

  2. sollte man vor dem stechen etwas essen? ich habe nämlich angst, wenn ich zu viel vor dem stechen esse und mein bauch sich dann "aufbläht" und ich dann stechen lasse, dass das piercing dann zu locker sitzt, wenn mein bauch wieder "abschwillt". genauso ist die angst, nüchtern hinzugehen und das piercing dann "zu eng wird" und dann irgendwas reißt, wenn ich was esse und mein bauch sich dann "aufbläht".

  3. wie lange darf man in etwa keinen sport machen?

  4. wann (morgens und/oder abends) und wie sollte man am besten das piercing desinfizieren?

  5. wenn man einige monate nach dem stechen ca 5kg abnimmt, sieht das piercing dann komisch aus oder wird es gar schief?

  6. wann kann man das piercing wechseln?
  7. aus welchem "stoff" ist das piercing, das man beim stechen reinbekommt?

vielen dank schon mal im voraus!

...zur Frage

piercing ersteinsatz?

Kann man beim piercing stechen ein piercing das man gekauft hat aus titan mit nehmen und von ihm einsetzten lassen nach dem stechen ? am besten wohl eine spirale damit ich es auch nicht ausversehen verliere. oder MUSS es so ein dickes immer sein ? kann man sich das auch aussuchen? mit den dicken fühle ich mich absolut nicht wohl

...zur Frage

Piercing mit Betäubungscreme?

Also, ich möchte mir ein Nostril-Piercing ( also Piercing im Nasenflügel) stechen lassen. Und ich habe mal von eine Betäubungscreme gehört mit der das nicht so sehr weh tut. Hat jemand Erfahrung damit und bekomme ich so eine Creme ohne Rezept in der Apotheke.

Und an alle die jetzt meinen wenn Ich ein piercing möchte soll ich auch den Schmerz aushalten, Ixh finde piercings schön aber stehe nicht so auf schmerzen :P

...zur Frage

Kann man sich ein Tragus- Piercing stechen lassen trotz Ohren Op?

Ich will mir ein Tragus-Piercing stechen lassen , weiß aber nicht ob man das darf wenn man sich die Ohren anlegen hat lassen! Hilfeeeee !!

...zur Frage

Medusa Piercing möglich?

Hallihallo

Möchte mit unbedingt einen Medusa stechen lassen und hab dazu ne Frage.

Wenn ich mit meiner Zunge an der Oberlippe (natürlich innen) entlangfahre fühle ich eine Art "faden". Ich denke mal das ist noch ein Teil vom Lippenbändchen. Es verläuft genau in der Mitte von ganz oben nach ganz unten bis hin zur oberlippe.

Behindert dies nicht das stechen des Medusas ? Bzw. wo wird es genau gestochen ?

Hat jemand schlechte erfahrungen damit gemacht ?

mfg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?