PIercing trotz Allergie?

4 Antworten

Wenn du das bei einem seriösen Piercer stechen lässt, wird er einen Ersteinsatz aus Titan nehmen, denn dieses Material ist auch für Allergiker geeignet! Später kannst du dann PTFE/Bioplast-Schmuck oder welchen aus Titan tragen, ohne dass du Probleme hast..

Ja, weil du ja kein Nickelschmuck drinnen haben musst. Aber weshalb stellst du denn so eine frage, wenn du sowieso kein Piercing haben darfst ?

Ja, warum denn auch nicht ? Man muss nur bei der Wahl des Schmucks aufpassen.

also passiert bei plastik steckern nichts ??

0
@SteffiMiauu

Nein, ptfe- oder bioflex-Stäbe haben gar kein Nickel, da brauchst du die keine sorgen machen. Lg

0

kann man sich ein piercing stechen lassen trotz zahnspange

hey leute meine frage ist simpel aber kann man sich ein piercing stechen lassen auch wenn man weiß das man noch eine zahnspange bekommt

ungefähr so am 18. also diese woche würde man sich ein piercing stechen lassen und am 25.04.12 kriegt man eine feste zahnspange geht das oder würde das piercing da nur stören bzw. verhindert die zahnspange das man sich ein piercing stechen lassen kann

mfg :)

...zur Frage

Tut es sehr weh sich einen rook piercing stechen zu lassen?

ich bin 12 und möchte mir einen rook piercing stechen lassen.ich hab nen helixpiercing bei dem hab ich beim stechen gar nix gespürt aber ein rook soll ja angeblich sehr weh tun.hat wer so einen piercing bitte melden!!!!

...zur Frage

Ohrlöcher entzündung einfach so?

Also ich habe ganz normale Ohrlöcher seitdem ich 5/6 Jahre alt bin & habe eigentlich immer diese Ohrringe von H&M oderso getragen und nie Probleme gehabt.

Jetzt plötzlich, wenn ich solchen billig Schmuck trage werden meine Ohrlöcher empfindlich, rot und tun weh, sodass ich die Ohrringe rausnehmen muss. Habe jetzt silberstecker reingemacht und trage sie seit 1 Woche durchgehend und habe keine Probleme. Habe ich plötzlich eine Allergie entwickelt? Kann ich jetzt nurnoch silber schmuck tragen? Oder gibt es noch andere, ich kenne z.B Titan oder Chirurgenstahl aber ich kenne mich da eigentlich überhaupt nicht aus, nicht dass ich da plötzlich auch so empfindlich reagiere :/. Ausserdem weiss ich nicht ob ich die Silberstecker durchgehend drinnen lassen kann oder z.B. über Nacht herausnehmen sollte.

Hoffentlich könnt ihr meine Fragen beantworten. :)

...zur Frage

Bauchnabelpiercing und Nickelallergie

Ich hab mir vor 2 Wochen ein BNP stechen lassen ohne dabei zu denken das ich auf nickel allergisch bin. Wie man sich denken kann ist mein piercing entzunden und habe auch schon nach piercings die 'nickelfrei' sind gesucht aber nichts gefunden. Aber meine frage ist, wenn ich es jetzt wechseln würde, würde die entzündung wieder weggehen oder noch bleiben?

...zur Frage

Kann man sich ein Tragus- Piercing stechen lassen trotz Ohren Op?

Ich will mir ein Tragus-Piercing stechen lassen , weiß aber nicht ob man das darf wenn man sich die Ohren anlegen hat lassen! Hilfeeeee !!

...zur Frage

Kann man sich Kopfhörer einstecken trotz piercing?

Hab nen Piercing stechen lassen (kein plan wies heissr jedenfalls ist es da am ohr so am knorpel. Kann man da trotzdem in ear Kopfhörer tragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?