PIERCING Tragus Ohr Hufeisen Durchmesser

4 Antworten

Kommt drauf an, welchen Durchmesser dein Gesundheitspiercing hat. ich schätze mal 1,2mm

Naja es sollte schon den Durchmesser haben in dem das Loch gestochen wurde.

Tragus-Piercing, welche Seite?

Hallo ihr,

Ich habe vor mir einen Tragus-Piercing stechen zu lassen. Ich bin mir nur nicht sicher welche Seite. Habe auf beiden Seiten je ein normales Ohrloch und am rechten Ohr einen Helix. Sollte der Tragus nun ebenfalls in das rechte Ohr oder auf die andere Seite? Ein zweites Ohrloch möchte ich auch noch machen.

Und hat jemand Erfahrung mit Tragus-Piercings? Bei meinem Helix hatte ich fast ein Jahr lang Probleme aber jetzt ist alles gut.

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Durchmesser für Hufeisen Piercing?

Kann mir jemand ein Durchmesser für ein Hufeisen Piercing (den ich als HELIX benutzen möchte) empfehlen? Ich möchte halt nicht das es zu groß ist denn das nicht meiner meinung nach nicht so schön aus... ich packe mal ein Bild dazu wie ich es haben möchte vllt kennt sich da ja einer aus ; )

...zur Frage

Industrial Piercing, Stecker statt Stab

Hey ihr!

Habe seit längerem ein Industrial und würde mir zur Abwechslung ganz gerne mal zwei Stecker rein machen statt dem Stab. Kann ich mir dann einfach n ganz normales Tragus da reinmachen? Frage wegen der dicke... nicht das das Tragus einen geringeren Durchmesser hat und ich dann später den Stab nicht mehr durchbekomme :D

Danke!

...zur Frage

Risiken bei tragus Piercing?

hallo, ich bin 16 und wollte mir ein tragus Piercing machen. ich hab auch schon ein Helix und wollte mich jetzt über das tragus informieren. gibt es da irgendwelche Risiken wegen den Nerven im Ohr usw.? LG x

...zur Frage

Tragus Piercing als Helix tragen?

Hay ich wollte mir einen Piercing für meinen Helix im Internet bestellen. Leider steht bei dem Piercing den ich haben möchte, dass dieser ein Tragus Piercing ist. SInd die Löcher von Helix-und Traguspiercingen verschieden, also haben sie eine andere Größe oder kann man einen Tragus Piercing auch als Helix tragen?

LG Lena =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?