Piercing stecker?123?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Damit der Stichkanal gerade verheilt, bei einrm Ring würde er nicht gerade abheilen, was später zu Problemen führen kann. Außerdem soll die Heilung wohl etwas unkomplizierter und einfacher gehen, wenn er gerade heilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen Stecker sauberzuhalten (vom Wundsekret etc) ist einfacher als gleich mit einem Ring oder sonstigem. Je nach Stelle ist es außerdem angenehmer, wenn man drauf liegt, gegenkommt etc.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da der stecker besser für den anfang is und damit man sich besser am anfang dran gewöhnen kan :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit der Stichkanal gerade verheilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch direkt mit nem Ring beginnen, habe ich damals auch, da mir ein Stecker zu unsicher war.

Jedoch hat es Auswirkungen auf die Verheilung des Stichkanals, denn bei einem Stecker ist er eher gerade und bei einem Ring nicht gar so...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?