Piercing stechen (Septum)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Huhu Lena :-)).

Deine Sichtweise ist sehr unvernünftig und unreif.

Bitte geh damit zum Piercer oder lass es ganz sein! Gerade das Septumpiercing ist sehr kompliziert da die Stelle die gepierct werden sollte extrem klein ist, ich denke nicht das du diese so einfach findest und außerdem ist es schwierig diesen Piercing gerade zu stechen.

Bitte stech es dir auf keinen fall selbst, damit tust du dir keinen gefallen!

Liebste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz ehrlich ich würd das nich selber machen.. Ich kenne 2 in meinen Umfeld die ein Septum haben und bei beiden ist es TROTZ Piercer leicht schräg (ich hatte glück meins ist perfekt gerade) darum denke ich nicht das du das selber hinbekommst! noch dazu muss man das an einer ganz speziellen Stelle stechen lassen..

Und ich denke du wirst es als schmerzhafter empfinden als die anderen.. und dann noch selber zustechen? :/

naja du musst ja selber wissen.. ich würds von nem Profi machen lassen! denn wie schon gesagt neigt das Septum dazu etwas schief zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber stecken Dan kommt's sicher ungerade:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaKathy
28.07.2013, 19:50

Bekomme es nun kostenlos bei einem bekannten von uns. Er ist Piercer vom Beruf her. (:

0

Was möchtest Du wissen?