Piercing stechen mit Vollnarkose?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Meiste wurde schon gesagt - was ich aber noch wichtig finde: Eine Vollnarkose birgt immer ein Risiko. Das ist nichts, was einfach schnell mal so bei jedem Patienten im Spital gemacht wird - im Gegenteil. Wann immer möglich - bei "kleinen" OP's - wird nur lokal betäubt. Muss der Patient dann wirklich in die Narkose versetzt werden, ist ein Anästhesist dafür zuständig - ich vermute mal, die wenigsten Piercer gehören zu dieser Berufsgruppe ;)

Wenn man dieses Stichlein nicht erträgt, sollte man es lassen :D

das ist doch quatsch!

vollnase oder örtliche betäubung wegen nem piercing? ich würds verstehen wenn du dir den ganzen körper piercen lässt ;)

Hey du (: Ich hab mein Piercing mit lokaler Betäubung stechen lassen, das hilft genau so gut und ist nicht so schädlich wie Narkose (: Und es hat kein bisschen weh getan. ich glaub mit vollnarkose geht das nich ^^

nein das geht nicht das wird dir kein piercer machen denn das dürfen sie nicht wenn du ein piercing haben willst lasse es dir einfach machen ich versprech dir es tut nicht lang weh es tut ungefähr 2 minuten weh und dann hast du das piercing was du schon immer wolltest also auf zum piercer :) lg

Nöö. Ein Arzt hat besseres zu tun als dir 'nen Piercing zu stechen und ein Piercer ist nicht befugt dazu, dich in Vollnarkose zu versetzen. Und selbst wenn dem so wäre: Wer würde das schon wollen?

Wenn du es dir leisten kannst wird man eventuell nen blöden/geldgei-len Arzt finden der das macht! Ein Piercer wird es nicht machen - die dürfen keine Betäubungen setzen!

Dass man über sowas überhaupt nachdenkt...

Dann müsste man sich ja genau genommen auch in Vollnarkose impfen lassen. Der Schmerz ist, je nach Stelle, vergleichbar und innerhalb von Sekunden vorbei.

ein piercer darf dich nicht in vollnarkose versetzen und ein arzt sticht keine piercings...also neinxD

MAREiiKE 04.10.2010, 16:17

Also in meiner Stadt ein Hautarzt sticht welche.

0
hopeless1982 04.10.2010, 16:17

Gibt leider einige Ärzte die Piercings stechen..

0

ahnst du, was eine vollnarkose kostet?

Was möchtest Du wissen?