Piercing stechen lassen? Steht es mir nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jeder hat einen anderen Geschmack und da es dein Gesicht ist solltest du entscheiden ob du es machst oder nicht und nicht andere. Außerdem hat ein piercing nix mit Charakterzügen zu tun. Ich finde auch nicht das heutzutage ein piercing großartig rebellisch rüber kommt weil es einfach gang und gebe ist mittlerweile. Wenn es dir gefällt lass es dir machen und denk nicht soviel darüber nach wie das bei anderen ankommen würde oder wie du damit rüber kommst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst noch viel zu unreif zu sein für sowas! Lern deine eigenen Entscheidungen zu treffen und steh dazu, egal was andere davon halten. Das ist nicht wie Haare färben oder eine Jeans kaufen, sondern ist immer mit gesundheitlichen Risiken verbunden, hinterlässt Narben usw. und da sollte man sich selbst sicher sein und nicht andere Leute fragen.. Desweiteren sollte man sich NIE piercen lassen, nur damit man Aufmerksamkeit bekommt. Da gibt es wirklich bessere Wege als ein Piercing.. Vor allem wirst du mit einem sichtbaren Piercing immer mit negativen Reaktionen leben müssen, selbst wenn dir hier alle sagen würden, dass sie das toll finden. Wenn du nur hören willst, dass es schön aussieht, ist das total ungeeignet für dich..

Und hast du schon mal an deine berufliche Zukunft gedacht? Du bist in deinem Alter noch nicht in einer Position, in der du Ansprüche stellen und sagen kannst, dass deine Leistungen top sind und das Piercing darum keine Rolle spielt. Du kannst nie im Vorherein wissen, wie deine zukünftigen Arbeitgeber drauf reagieren und dadurch kannst du dir dann echt viele Chancen verbauen, welche du kein zweites Mal bekommst. Selbst in "toleranten" Branchen ist das immer noch ein Problem und auch falls du studieren willst, musst du dir früher oder später einen Job suchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was dir gefällt, man kann nicht sagen ob es dir steht oder nicht. Immerhin hat jeder ein anderes Schönheitsideal, ich finde Piercings toll und würde dir dazu raten. Aber entscheide selbst, es ist dein Körper. Informier dich vorher und such ein ordentliches Studio auf. Bis du 18 bist,müssen auch deine Eltern einverstanden Sein! Leg nicht zu viel wert auf die Meinung anderer ;) Kommentare wirst du schon eventuell hören, aber da musst du halt Darüberstehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eh noch mehreres an dir verändern willst, dann mach die Sachen erst. Dann kann man besser gucken, ob es dir stehen würde, denn so könnte ich es mir jetzt auch schlecht vorstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte die Meinung anderer nicht so ausschlaggebend für dein Handeln sein! Wenn du unbedingt ein Piercing haben möchtest - dann informiere dich und lasse dir eines stechen! Damit unterstreichst du außerdem deine rebellische Seite; Indem du einfach machst, was DIR gefällt!

Ich wünsche dir viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist so hübsch. Warum willst du Dich verschandeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaerlek
03.09.2014, 18:20

Erstmal danke :D

und ich würde ein Piercing jetzt nicht als Verschandeln ansehen ^^ Ohrlöcher haben schließlich auch die meisten Mädchen, das ist im Prinzip eigentlich dasselbe

1

Ich find Piercings auch toll, mach einfach, wenns dir gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich du wäre würde ich kein Lippenpiercing stechen lassen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab nicht Deine ganze Frage gelesen, ist mir einfach zu viel für eine solch einfache Frage. Du bist ein hübsches Mädchen und solltest Dich nicht verunstalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?