Piercing (Septum) mit 14?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht schon mit 14. Allerdings liegt es im Ermessen des Studios bzw. Des Piercers ob er das machen möchte. Ich würde dir keins stechen weil es ein sehr markantes Gesichtspiercing ist und du noch sehr jung bist. Das ist aber immer unterschiedlich. Einfach mal anrufen und nachfragen oder direkt vorstellig werden. Du findest sicher einen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf eine fake-sieht geil aus und ist mit 14 echt besser (habe ich auch^^)♡♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvckprincess0
14.06.2016, 19:11

ich hab auch ein fake, aber das gefällt mir nicht so gut weil ich eben eins durch die Nase haben möchte und nicht unten hinhängen :)

0

Also bei mir in der Umgebung ist es erlaubt mit Einverständnis der Eltern ich hab mir mit 14 ein Bauchnabel Piercing stechen lassen und vor mir war ein mädchen das sich ein Septum stechen lassen hat und die war auch 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entscheiden die Piercer selbst. Wenn es alle in deiner Umgebung erst ab 16 machen, musst du wohl noch warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht theoretisch auch mit 14 Jahren! Habe mir auch mit 14 ein Bauchnabel piercing stechen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvckprincess0
14.06.2016, 19:13

darf ich Fragen, wo du es hast stechen lassen?

0

Was möchtest Du wissen?