piercing selber stechen zungenbändchen?

9 Antworten

Hättest du nur ansatzweise Ahnung von Piercings, würdest du gar nicht erst auf so eine dämliche Idee kommen... Echt traurig, wie total egal manchen ihr eigener Körper ist..

Würde ich sein lassen.. ungünstige Stelle, schlecht zum hinkommen und dann noch im Mund, den du jeden Tag brauchst

also ich würd es eher von einem ausgebildeten piercer machen lassen ^^ Wenn man was falsch macht kann das so ziemlich schlimme auswirkungen haben... (und es ist im total gut gemeinten friedlichen sinne gemeint :D ) aber jedem seine Meinung... xD

mach dir das nicht selber!!! es ist zu gefährlich. ich sags da!

Ich würde an deiner Stelle zu einem Piercer gehen; der hat davon mehr Ahnung als du, auch wenn du das jetzt nich hier hören möchtest, es ist einfach so! Du kannst dabei so viel falsch machen und dann hast du total viele Entzündungen und dafür möchtest du dir dieses Piercing ja nicht machen, richtig?!

Gruss

Was möchtest Du wissen?