Piercing schulung in Wiesbaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine "Piercing Schulungen" man muss zu einem Piercer gehen und sich ausbilden lassen! Alles andere ist nur Geldschneiderei!

Piercer ist kein Ausbildungsberuf, dazu kann man sich nicht ausbilden lassen. Oo

0
@YukixYagami

Doch indem man zu einem Piercer geht und ihn höflichst darum bittet mal zugucken zu dürfen.