Piercing rausreißen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist wahrnsinnig. Dadurch kann es sich nicht nur entzünden sondern für immer Naben geben. Geh zum Piercer und frag da nach. Sowas muss man sich vorher überlegen. Und das Loch wächst mit der Zeit zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NOname17
03.10.2011, 16:51

Jut dankeeeeeee

0

Auf keinen Fall rausreißen, das gibt ne richtig heftige Narbe, von den Schmerzen mal ganz abgesehen. Das Loch wächst wieder zu, es kann halt ein wenig dauern, hatte auch ein Unterlippenpiercing und nun sieht man nur noch einen Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NOname17
03.10.2011, 16:54

Dankeschööön :-)

Ja ich hatte gehört das es ein Lebenlang bleibt und mitn Loch will ja kaum jemand rumlaufen, kommt ja auch überhaupt nicht gut wenn ich mich später irgendwo bewerbe.

0

das gibt sich mit der Zeit und wächst zu, aber rausreißen würd ich den nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NOname17
03.10.2011, 16:50

Danke

0

lass drin wenn du SELBER es behalten möchtest dein freund hat dich so zu lieben wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle, kein Risiko eingehen. Frag am Besten mal in dem Studio nach, wo du ihn machen hast lassen, das ist am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt schmerzhaft, aber das hättest du dir eher überlegen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NOname17
03.10.2011, 16:50

Naja, ich möchte ihn ja eigentlich behalten.. Nur mein Freund ist streng religiös und möchte es nicht und ihm zu liebe will ich es rausmachen.

0

Was möchtest Du wissen?