Piercing rausreißen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist wahrnsinnig. Dadurch kann es sich nicht nur entzünden sondern für immer Naben geben. Geh zum Piercer und frag da nach. Sowas muss man sich vorher überlegen. Und das Loch wächst mit der Zeit zu.

Jut dankeeeeeee

0

Ich würde an deiner Stelle, kein Risiko eingehen. Frag am Besten mal in dem Studio nach, wo du ihn machen hast lassen, das ist am besten.

das gibt sich mit der Zeit und wächst zu, aber rausreißen würd ich den nicht