Piercing rausnehmen wie?

3 Antworten

Brauchst einfach nur rausnehmen. Die Löcher ziehen sich dann meistens zusammen, aber man bekommt einen normalen Ohrstecker auch nach langer Zeit noch durch. Kann aber auch anders sein bei dir. Lg

Im Normalfall ja :) Aber es ist gut möglich, dass wenn du die Piercings bereits mehrere Jahre hast, dass sie nicht zuwachsen und man sie noch sieht. Finde ich aber nicht so schlimm

Wenn sie einmal komplett verheilt sind, wachsen sie nicht mehr zu, zumindest nicht komplett.

Grüße

Gilt ein Piercing am Ohr für Bewerbungen wirklich als Piercing?

Ich fülle gerade eine online - Bewerbung aus und dort wird nach Piercings und tattoos gefragt. Allerdings kann man nur mit ja oder nein antworten. Ich habe zwei Piercings am Ohr (tragus und Helix) meine Frage ist jetzt, ob es als Piercing zählt oder nicht ? Weil eigentlich ist es ja nicht mehr als wie ein Ohrloch, nur an einer anderen Stelle ..

...zur Frage

Doppel Helix Piercing an einen Tag?

Hallo ich würde mir gerne ein Doppel Helix Piercing stehen lassen und wollte fragen ob das auch zusammen geht oder ob das Ohr dann total dick ist durch 2 Fremdkörper wie weit die Piercings ungefähr auseinander sein sollen sieht man unten beim Bild was ich mit einfüge

...zur Frage

Ohr geschwollen wegen Helix Piercing. Was tun?

Hab mein Helix schon ungefähr 1-2 Monate. Bin aufgewacht und mein Ohr war angeschwollen. Vergeht das wieder? Muss ich es rausnehmen? Was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Ich bin am Überlegen ob ich mir ein Helix Piercing am Ohr oben stechen lassen soll. Tut das weh? Stechen oder Punchen? Kann das Loch wieder zu wachsen?

Helix Piercing Schmuck stechen punchen

...zur Frage

Helix piercing rechts oben als mann

Hab mir heute ein Helix piercing rechts oben machen lassen und es ist der einzige ohr schmuck den ich habe. Jetzt hab ich im Internet den Spruch links ist cool rechts ist schwul gelesen und jetzt frag ich mich ob das bei normalen Ohrringen gilt oder auch bei Helix Piercings oben am Ohr? Ich hab übrigens nichts gegen homosexuelle es interessiert mich einfach. Danke im voraus:-)

...zur Frage

Piercing, ab welchem Alter & was sind die Kosten?

Ich hab heute mal wieder eine Frage zum Thema : Piercings Ich möchte mir gerne einen Helix Piercing am Ohr stechen lassen ( Ein Piercing neben dem Ohreingang ) - siehe Google Bilder, & gerne einen Tragus Piercing ( Ein Piercing oben am Ohr in der Ecke ) - siehe Google Bilder // Meine Fragen dazu sind, ab welchem Alter darf man diese 2 Piercings machen lassen & was sind ungefähr die Kosten für den Helix & den Tragus Piercing? Brauche bitte schnelle Antwort. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?