Piercing rausnehmen bei SicherheitsCheck?!

2 Antworten

Nein, das musst du nicht. Der Titan wird nicht von den Geräten gemeldet. Viele haben ja auch Implantate oder Schrauben im Körper. - Die werden auch nicht angezeigt. Ich hatte jahrelang Zunge und Braue gepierct und nie ein Problem gehabt.

natürlich nicht - dafür gibt es keinen vernünftigen Grund. Es piept auch nicht.

Sicherheitskontrolle am Flughafen? Piercing rausnehmen?

Hallo. :) Ich fliegen mit ein paar Freundinnen Anfang August nach Spanien. Ich habe mittlerweile ein Septum-Piercing aus Chirurgenstahl und möchte es eigentlich ungern rausnehmen. Gibt es da Probleme am Flughafen bei den Sicherheitskontrollen? Muss ich das Piercing irgendwo angeben oder so?

LG :)

...zur Frage

wie lange dauert es bis ein septum piercing zuwächst?

ich habe seid gut 3 monaten ein septumpiercing [http://www.piercingstudio-wien.at/media/Wikipedia/Augenbrauen/Septum-Piercing-Titan.jpg] aber da ich bald operiert werde, meinten meine eltern ich soll meine ganznen piercings rausnehmen [unterlippe und septum] das unterlippen piercing hatte ich schon maal paar wochen draußen aber bevor es zuwachsen konnte hab ich wieder nen ring reingegeben. aber wie lange dauert es, bis das septum zuwächst? ich habs mir nämlich selbst gestochen und ich hab jetzt keine ahnung wie lang ich das draußen lassen kann, ohne nachstechen zu müssen... ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg, reddo_

...zur Frage

Piercing beim Fliegen?

haai. hab ne frage: also, ich werde mir nächste woche warscheindlich ein lippenpiercing und ein Septum (nasenpiercing) stechen lassen. da ich aber 3 tage darauf in den Urlaub fliege hab ich eine frage: kann man beim fliegen das Piercing drinnen lassen, oder muss man es rausgeben?

dankeschöön, elly.

...zur Frage

Septum wechseln nach 2 Wochen?

Huhu, ich habe mir ein 1.6mm Septum Piercing stechen lassen. Piercer meinte ich soll nach 2-3 Wochen wiederkommen um das Piercing/den Ring anzupassen. Was bedeutet das ? Würde es am liebsten erstmal so lassen da ich merke dass es noch lange nicht verheilt ist.

...zur Frage

Muss ich mein Piercing rausnehmen bei SicherheitsCheck?!

Ich hab eine Frage zu meinem piercing.. Ich hab ein septum.. Und will in 2 wochen nach Irland Mit meiner Klasse fliegen.. :-) Muss ich mein septum dan rausgeben?! Es ist aus Metall.. Danke für euree Antworten.. :-)

...zur Frage

Piercing-Flughafenkontrolle, Körperscanner

Ich lass mir morgen ein Septum stechen und in zwei Wochen flieg ich nach Berlin...

Wie ist das mit der Flughafenkontrolle piepst das dann?
Ich hab "angst" dass ich dann das septum rausnehmen muss, weil das Piercing ist ja bis dahin noch nicht verheilt....

Dankeschön schon mal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?