Piercing rausnehmen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann dir niemand mit Sicherheit sagen. Kommt darauf an, wie lange du das Piercing dann schon hast. Je länger du es schon hast, desto länger braucht es, um zuzuwachsen. Abgesehen davon wachsen bei manchen Piercings überhaupt nicht mehr zu und bei anderen ist das Loch nach wenigen Stunden schon auf eine minimale Größe zurückgeschrumpft, sodass sie nicht einmal mehr 0.8mm-Schmuck durchbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lippenpiercing an der Seite. Also wollte ich machen lassen im Juni. Ab Oktober müsste ich es dann rausnehmen während der Arbeitszeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerWissensdurst 09.05.2010, 03:33

naja dann is die frage ja nicht von bedeutung ^^ rausnehmen, job is wichtiger als piercing :)

0
quietscheratsch 09.05.2010, 04:02

wenn du glück hast, klappt es, muss schnell verheilen, eine freundin von mir hat ihr lippenpiercing jetzt schon einige jahre - sie nimmt es auch auf arbeit raus, aber gerade an der lippe wächst sowas schnell zu ... kommt auf den heilungsprozess an ;)

0

Das kommt auf die Art des Piercings an, das ist immer sehr individuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welches piercing? und wie lang ist es schon gestochen? sowas macht einen unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es nachher wieder reingibst? kann doch nicht in 9 stunden zuwachsen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?