Piercing rausnehmen

5 Antworten

Kann dir niemand mit Sicherheit sagen. Kommt darauf an, wie lange du das Piercing dann schon hast. Je länger du es schon hast, desto länger braucht es, um zuzuwachsen. Abgesehen davon wachsen bei manchen Piercings überhaupt nicht mehr zu und bei anderen ist das Loch nach wenigen Stunden schon auf eine minimale Größe zurückgeschrumpft, sodass sie nicht einmal mehr 0.8mm-Schmuck durchbekommen.

welches piercing? und wie lang ist es schon gestochen? sowas macht einen unterschied

Das kommt auf die Art des Piercings an, das ist immer sehr individuell.

Nasenpiercing bei OP

Hallo, Meine Mama wird morgen operiert und hat ein Nasenpiercing, welches sie bei der OP rausnehmen muss. Die OP wird mehrere Stunden dauern und danach wird sie auch erstmal nicht in der Lage sein, das Piercing wieder rein zu machen. Wie lange dauert es bis das Piercing zu wächst? Sie hat es immerhin schon seit 2 Jahren und wird das dann nach paar Stunden oder schlimmsten Falls am nächsten Tag zu sein? Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Wie schnell wächst ein helix zu?

Habe vor etwa 5 stunden meinen piercing rausgemacht und bekomme ihn jetzt nicht mehr rein.. er kann doch aber noch nicht zugewahsen sein?

...zur Frage

Nostril Piercing rausnehmen trotz Entzündung?

Hey:) Ich habe seit ca 1 Monat ein Nostril Piercing und jetzt muss ich es aus privaten Gründen rausnehmen. Leider ist es momentan entzündet :/ Kann ich es trotzdem ohne Probleme rausnehmen ?:)

...zur Frage

Frisches Lippenbändchenpiercing - Rausnehmen und Zuwachsen?

Hallo!

Ich werde mir bald ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen, von einer Freundin, die selbst ein Piercingstudio betreibt. Meine Eltern sind allerdings gegen das Piercing, weshalb ich es vor ihnen verstecken müsste. Ich hatte mir gedacht, dass ich es in der Schule oder wenn ich unterwegs bin zb reinmachen könnte, aber sobald ich bei meinen Eltern bin, eben rausnehme. Jetzt meine Frage: Wie schnell wächst ein frisch gestochenes Piercing zu? Kann ich das auch mal 3-4 Stunden ohne Piercing lassen oder ist es dann sofort zu?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für antworten :)

...zur Frage

Sollte man mein Lippen piercing rausnehmen ...

Heey ich habe seit Freitag ein Lippen piercing.. und ja.. meine Lippe wurde bisschen dick.. und ja meine Lippe hat geblutet was soll ich tun? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?