piercing probleme/ falsch gestochen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich auch an die Berufsverbände der Piercer wenden - dort kriegste fachkundigen Rat... Oder mail mich mal an... :-)

Geh zum artzt aufjedenfall der soll sich das mal ansehen er kann dir dan vllt auch tipps geben das es vllt noch besser wird Anzeigen aufjedenfall gerade das er das piercing fallen gelassen hat ist ja schon ein anzeichen das es unhygenisch ist mach das aufjedenfall aber mit dem rest musst du wohl leben

Wie soll ich das mit dem anzeigen machen? Hab ich überhaupt ein recht dazu? Weil ich ja alle rechte sozusagen abgetreten habe mit der Unterschrift..

0
@crackedLiz

Hast du es von einem Arzt schon anschauen lassen? Der wird dir normal auch dazu etwas sagen können.

0
@crackedLiz

der Arzt kann dazu natürlich nichts sagen - er ist ja kein Anwalt!!! Wenn du was unterschrieben hast kommt es sehr drauf an was genau - und wie du aufgeklärt wurdest...

0

Da kommst du früh drauf das du den Anzeigen willst.

Geh zu deinem Hausarzt / Hautarzt und lass dir das von einem Experten einmal anschauen. Wenn du noch nicht bei einem warst bist du schon bissl naja ich sag mal nix weiter.

Was möchtest Du wissen?