Piercing Problem bitte helfen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das selbe piercing mittlerweile zum 2ten mal, also erstens du darfst es mit reinigen auf KEINEN fall übertreiben dadurch hat sich meins damals total entzündet (viel hilft nicht immer viel ) hat das selbe zeug wie du, habe dann aber nur noch Mundwasser genommen und ausgespült, - nur ohne alkohol das mundwasser und übertreib es auf keinen fall mit dem spray,- das piercing muss sich auch mal beruhigen und abheilen, und den eiter immer mit einen kuhtip wegwischen ! Hoffe konnte helfen, aber eine frage wie lange hast du das schon ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oscar24
15.06.2011, 20:21

Ich mache es Morgens und Abends richtig mit allen sauber (mIt spray und so) und nach dem essen mache ich Mundwasser ODER Salzwasser. Ich habe es jetzt ca 4 Wochen.

0

Kann es sein dass du den Neu hast?Kann sein dass es sich dann schnell entzündet.Suche wenn möglich einen Hautarzt ,aber du könntest es vermeiden (falls du den neu hast)damit rumzu spielen mit der zunge oder sonst was und vorsichtig essen.Mehr könnte ich nicht sagen sry :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oscar24
15.06.2011, 20:16

Ich habe den seid ca 4 Wochen. Es ist ja auch schon besser geworden =)

0

Was möchtest Du wissen?