Piercing ohne erlaubnis?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen dass du das ja sowieso irgendwann vielleciht raus machst, ud das du dich jetzt erstmal "ausspielen" willst... Ich weiß, hört sich nicht so prickelnd an, aber Eltern reagieren dann meistens... Und ich würde mich erstmal kundig machen ob die Freundin das schon oft gemacht hat! Am Ende wird es schief...

von ner freundin, selber oder ohne erlaubnis kannste alles vergessen. gibt zuviele risiken und piercer die ohne einverständis der eltern piercen sind geldgeil, sprich man kann auch auf die qualität nicht zählen. warte einfach und bearbeite deine eltern so lange bis es klappt. ich weiss hast du schon oft gehört aber es ist echt der beste weg. wenn du willst kannst du mich gerne anschreiben dann hab ich dir einige schöne horrorstorys dazu... besonders von falsch gestochenen oder von piercern die keine ahnung haben

Du brauchst auf jeden Fall die Erlaubnis der Eltern. Wenn du ihre Unterschrift fälschst kann dich der Piercer wegen Dokumentenfälschung anzeigen (was er auch tun sollte). Machst du es selbst kann es böse folgen haben, das kann bis zu Lähmungen gehen wenn du einen Nerv triffst. Auch die Gefahr einer Entzündung ist nicht zu unterschätzen, es kann dann zu einer entstellenden Narbe im Gesicht führen.

DH

0

iich brauche gute PRO argumente für ein piercing mit 14 :D

ich möchte meine eltern überzeugen

...zur Frage

eltern überreden - zungenpiercing ;)

guten abend ;) aalso ich bin 15 jahre alt (werde im Juli 16)

ich habe bereits ein bauchnabelpiercing und 3 ohrlöcher (2 rechts, 1 linkt & eines davon gedehnt - 10mm ) nun will ich ein zungenpiercing. ich will es schon länger und habe das meiner mutter auch schon einmal gesagt. vor kuzem habe ich sie nocheinmal direkt darauf angesprochen aber sie ist total dagegen. einen genauen grund sagt sie mir nicht. ich habe seit dem schon ein paar mal versucht, sie von meiner idee zu überzeugen (u.a. damit, dass ich dann aufhöre zu rauchen und das ich es ja wieder herrausnehmen kann wenn es mir nicht mehr gefällt, ... ) aber sie lässt nicht mit sich reden . immer wenn ich sie darauf anspreche sagt sie sie will nicht mit mir darüber diskutieren. wenn ich sie nach dem grund frage, warum sie gegen das piercing ist, sagt sie nur das sie nicht will das ich ein loch in der zunge habe. das man das loch ohne piercing kaum sieht ist ihr i.wie auch egal .

jetzt wollte ich euch fragen ob ihr vlt irgendwelche tipps habt, wie ich sie am besten überreden könnte.

meine schulischen leistungen sind eigentlich auch gut ;)

danke schonmal (: ♥

PS: bitte keine kommentare von wegen lass das, es ist hässlich bla bla. es muss ja nur mir gefallen, ich muss damit leben & die denen es nicht gefällt müssen mich ja nicht anschauen ^^

...zur Frage

Mutter auf Bauchnabel piercing ansprechen wie?

Also ich überlege mir schon seit einiger Zeit mir ein Bauchnabel piercing stechen zu lassen. Das würde ich dann nächsten Winter machen lassen, weil mir viele Freunde gesagt haben, dass es im Winter besser wäre. Ich habe nur noch keinen geeigneten Zeitpunkt gefunden meine Mutter darauf anzusprechen und ich habe auch keine Ahnung, wie ich so ein Gespräch anfangen soll 😅 Ich denke nicht, dass sie was dagegen hatte, aber ohne ihre Erlaubnis darf und will ich das auch nicht machen... Hat jemand ieine Idee, wie ich das anfangen kann? Vielen Dank :3

...zur Frage

Soll ich daheim bleiben bei einer Blasenentzündung?

hab eine Blasenentzündung und naja sobald ich was trinke muss ich 5 Minuten danach uf Toilette aber wnen ich nichts trinke dann hab ich Kopfweh und schwindel.

Und wie erklär ich Eltern dass ich daheim bleiben will?

...zur Frage

WIe kann ich meine Eltern von Septum Piercing überzeugen?

Ich bin schon 17 JAhre alt und möchte unbedingt ein Septum Piercing. JEdoch ist vorallem meine Mutter dagegen... sie meint ich würde wie ne Kuh aussehen und es sei asozial und dass sie mich nicht meinen Körper verstümmeln lässt.... Und falls ich mir eins stechn lasse könne ich ausziehen .. ich habe ihr auch erzählt dass man ein offenes piercing versteckn kann also in die nase reindrehen kann aber dass will sie nicht hören .... was soll ich nur machen ??? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?