Piercing oder Tattoo? Was ist besser

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sowas miteinander zu vergleichen, wäre etwa das Gleiche, wie wenn du fragst "Hose oder Apfel? Was ist besser" Ob du dich lieber piercen oder lieber tätowieren lässt, musst du selbst wissen. Es gibt immer Leute, welche Piercings toller finden, es gibt Leute, welche Tattoos toller finden, es gibt Leute, welche beides super finden und es gibt Leute, welche beides schrecklich finden.. Mach einfach was du willst, egal was andere davon halten..

Geschmacksaache. Schön find ech beides wenn man es nicht übertreibt und man man selbst bleibt. Piercing hast du halt den Vorteil du kannst es einfach wieder raus nehmen, so ein kleines Loch stört nun wirklich niemanden. Tattoo ist meiner Meinung nach, oder besser es sollte so sein, ein Teil seines eigenen Lebens. Damit musst du dann Leben und es auf ewig akzeptieren. Aber wenn man da hinter steht sollte das kein Problem sein. Beides hat so seine Vorteile :)

hä? wie besser? was willst du denn damit machen / welcher Verwendungszweck soll es haben?

vom Aussehen her ist das einfach Geschmackssache...

beises schlecht aber wie menst du dass von der Gesundheit her oder von der Schönheit her ?

ich find tattoo besser

Geschmackssache, ich mag nur Bauchnabelpiercing bei Frauen.

Was möchtest Du wissen?