piercing nrw

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu Abby :-)).

Die besten Studios in NRW sind meiner Meinung nach das Mythos in Ratingen und das Deep Metal in Dortmund!

Die Preise kannst du auch ganz einfach rausbekommen, ruf dort an oder schreib eine Mail, die snd beide echt sehr freundlich :-)).

Sparen solltest du bei sowas allerdings nicht, es geht um deine Gesundheit!!

Preise zwischen 50 und 80€ sind allerdings realistisch.

Wenn du noch Fragen zum Thema (Piercings oder zu den Studios) hast kannst du sie mir liebend gern stellen :-)).

Allerliebste Grüße

Meine Nichte hatte ein Nasenpircing es hat sich enzündet,er Arzt hat es enfernt und ihr gesagt:WEn sie gewartet hätte wäre es schlimmer geworden die Entzündung wäre ins Gehirn gegangen und sie wäre geistig Behindert.

Das hat gar nivhts mit meiner Frage zu tun. Ich mache mir das Piercing auf jeden Fall, die Frage ist nnur wo.. Entzündungen treten nicht bei jedem auf

0

Skurril hätt ich auch vorgeschlagen, ich find der Laden bleibt unübertroffen

Eine Freundin von meiner Schwester hat sich 4 Piercings da machen lassen und die waren alle entzündet nach ner Zeit.. darum weiss ich nicht, ob ich dass wirklich da machen soll :\

0
@Abby98

oh ok die Problematik hatt ich da noch nie wenn würd ich das Piercing/bzw Stichstelle aber immer mit octenisept einsprühen um Entzündungen zu vermeiden

1
@tamtata

und falls man sieht das sich die Piercingstelle trotz alledem entzündet gibt man Tyrosur Gel auf die Stelle das verhindert auch das die Entzündung fortschreitet

1

Was möchtest Du wissen?