piercing nase nostril

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das empfinden ist bei jedem ja total anders. Aber auch wenn du einen schmerz hast der ist für höchstens 2 minuten und in denen 2 minuten denkst du dir einfach des hälst du jetzt für dein piercing des du dann letzendlich für immer hast auch aus. Bei vielen tut es an der nase aber nicht so weh.

ist wie bei ohrringen nicht so schlimm aber wenn du angst hast dann kauf dir einfach fake piercings.

Ich hab eins. Hat etwas wehgetan, aber nur, weil ich so dumm war, es schießen zu lassen. Geh lieber zum Piercer und lass es stechen.

Hautverfärbung um Nostril Ring?

hallo :)

ich habe mir vor 5 Wochen ein nasenpiercing / Nostrilpiercing stechen lassen. Zuerst hatte ich den medizinischen Stecker drin mit einer Kugel.

nach zwei Wochen war ich zur Kontrolle beim Piercer und der hat mir bestätigt dass es super gut verheilt ist.

Nach vier Wochen habe ich es selber gewechselt und einen Ring aus Titan reingemacht (1mm dick ). Die Haut um den Piercingring fing an sich zu verfärben ..

vor 2 Tagen habe ich jetzt einen noch dünneren piercingring reingemacht der Silber ist.

ich möchte diese Hautverfärbung los werden aber das Piercing nur ungerne entfernen. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

...zur Frage

Nostril (Piercing) schmerzt noch immer?

Hallo, Habe ein kleines Problem mit meinem Nostril... habe es am 29.6.2017 stechen lassen (vor 2 Monaten) und jedes mal wenn ich mein Nostril aus versehen raus ziehe oder es wechsle tut es bei mir auf der Innenseite noch weh. Wenn ich ein Piercing drin habe, habe ich zum Beispiel keine Schmerzen. Ist das normal? Soll ich es vlt innen wieder Anfangen zu desinfizieren? Danke schon mal :) LG MegaMeow

...zur Frage

Schmerzen beim Nostril Nasenpiering?

Hey ich wollte mir so ein nostril piercing freitag stechen links von mir aus.Und wollte fragen ob es nach den stechen wenn es dein ist noch weh tut oder tut nur das stechen weh?

...zur Frage

Nostril Piercing rausgerissen?

Hi, ich hab mir vorhin mein 10 Monate altes Nostril rausgerissen, tat auch gut weh. Blöderweise habe ich den gebogenen Stecker nicht mehr reinbekommen, hat dann auch geblutet. Hab jetzt einen Labretstecker drinnen, war das einzige, was ich noch mit Mühe reinbekommen habe (war eine andere Materialstärke). Jetzt ist die Nase etwas geschwollen, gerötet und tut weh. Hab es natürlich desinfiziert und Kamillosan draufgemacht (hilft bei mir immer ganz gut).

Leider komme ich erst am Samstag zum Piercer, was kann ich bis dahin noch machen? Oder einfach wie ein frisches Piercing pflegen? Was meint ihr, wann es dann ungefähr wieder abgeheilt ist, damit ich einen anderen Stecker reinmachen lassen kann?

Hoffe jemand kann mir weiter helfen...danke

...zur Frage

nostril piercing (nase).. eltern überreden

Hey, ich will mir unbedingt ein Nasenpiercing stechen. Ich bin zwar erst 15 Jahre alt (und ein Mädchen) aber ich habe diesen Wunsch nicht schon seit gestern sondern schon mehrere Jahre. Aber mein Problem ist, dass meine Mutter davon nicht begeistert ist da sie sich selber mal eins stechen lassen hat und es halt bei ihr zumindest sehr weh tat. Habt ihr Tipps wie ich sie überreden kann? und es ist nicht mein erstes ich hab schon ein Helixpiercing und da musste ich sie auch ewig überreden und mein dad hat damit kein problem er meint es ist mein körper und mein problem wenn was schief läuft.. Hat jemand von euch Probleme gehabt?

Freu mich auf eure Antworten LG WaterFreak007

...zur Frage

Septum oder Nostril als Piercing?

Hallo leute, ich möchte schon seit langer Zeit ein Nasenpiercing, kann mich aber nicht zwischen septum und Nostril entscheiden... ich habe schon diese Fake Piercings anprobiert, sie sehen beide gut an meiner Nase aus😅 hat jemand Erfahrung mit Septum oder Nostril, oder vielleicht sogar mit beidem? Welches tut mehr weh? Bedanke mich im Voraus bei allen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?