Piercing Nadel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey! Nadel heiß machen??? Du verbrennst dirndie haut lass den sch****! Auch sas selber piercen das ist gefährlich!

Geh lieber zu einem vernünftigen piercer!

Welches piercing wolltest du dir selber stechen?

Liebe grüße :-)

crackedLiz 22.07.2013, 18:41

ich wollte mir Lippenbändchen stechen, ja du hast recht die nadel war echt sehr heiß und damit hab ich mir die lippe verbrannt haha . aber halb so wild :D .. ich habe die nadel nicht durch bekommen.. also ich hab das schonmal durch gehabt aber habe das piercing nicht durch bekommen.. und 40 euro für dieses blöde piercing find ich blöd.. ist mir viel zu viel und mama kommt nicht mit. bei meinen hips musste ich auch alleine gehen und naja.. aber da da nicht soviele nerven laufen ist das nicht so gefährlich.. habe mir auch schon septum selber gestochen .. :)

0
Metalgirl98 22.07.2013, 18:51
@crackedLiz

Ok, es kann gut gehn dies ist aber eher selten der fall beim selbst piercen. Ich hab mir ne zeitlang auch überlegt ob ich mir ein lippenbändchen piercing mache aber es beschädigt krass die Zähne, ,reicht schon wenn die Snakebites meine Zähne belasten. Wie alt bist du?

0
crackedLiz 23.07.2013, 00:41
@Metalgirl98

ich bin 15. Ich will Lippenbändchen weil wenn ich es dann doch nicht mehr schön finde, kann ich es rausnehmen ohne dass man eine narbe sieht. wollte auch snake bites machen aber habe mich stattdessen für hips entschieden.. weil ich noch jung bin und wer weiß wie ich in 2 jahren denke

0
Metalgirl98 23.07.2013, 15:45
@crackedLiz

Ok ,das is dann doch besser wenn du dir nicht sicher bist wie du es in zwei Jahren findest. Ich hab bis jetzt keines meiner Piercings bereut, bin auch 15.:-)

0
crackedLiz 24.07.2013, 22:21
@Metalgirl98

okei, ja ich weiß auch nicht wie es in zukunft mit piercings am arbeitsplatz aussieht.. ich würde schon gerne einen tollen job bekommen, aber mit narben im gesicht, wird man da selten genommen.

vorraussichtlich will ich abi machen und dann studieren.. aber ich habe halt noch keine ahnung was ich werden möchte, ncihtmal in die richtung. weil nachher will ich bankkauffrau werden und da kann ich mir dann keine narben erlauben, nichtmal kleine. und sollte ich mir darüber im klaren sein kann ich das ja noch nachträglich machen.. aber ich will mir halt nix verbauen.. :/

0

Unkonstruktive Antwort Wenn dir 40 Euro für das Piercing zu viel sind, hättest du es lassen sollen. Da spart man definitiv am falschen Eck. Bei Gesundheit sparen, ist wohl nicht der richtige Weg. Gerade Lippenbändchen kann, bei falscher Platzierung einfach einreißen... Dann wird's schmerzhaft und teuer, da die Krankenkasse das ja nicht mehr übernimmt.

Und mit ner verrusten Nadel da irgendwie durch zu stechen.. Da ist ne Entzündung denke ich fast vorprogrammiert.

Ich finde zwar, dass es ein sehr schönes Piercing ist, aber selbst stechen ist einfach leichtsinniger Quatsch. Da hättest du es besser einfach lassen sollen. Gerade das zeugt auch davon, dass man eigentlich zu unreif für ein Piercing ist. Egal wie alt du bist.

crackedLiz 23.07.2013, 00:39

ich war schon beim piercer und hab mir da piercings stechen lassen aber leider ist mir das zu teuer für ein percing was ich vllt bald nicht mehr schön finde. keine ahnung wie alt du bist, aber warst du nicht auch mal jung? jeder hat sich schonmal was selber gemacht, ob es ein tattoo oder ein ohrloch oder piercing ist. Oder haarefärben kann ja schließlich auch von sterben. Jeder macht mal was was er vllt später bereut und ich denke ich bin alt genug um mir da meine entscheidungen zu fällen. vorraussichtlich will ich das nur für die sommerferien haben, und mama ist es egal obs vom piercer oder nciht aber ich kann das nicht bezahlen..

0
imitxd 24.07.2013, 23:16
@crackedLiz

Ich bin sogar immer noch jung... Aber ich finde einfach, dass man dann lieber dafür sparen sollte. Ich meine es geht um deine Gesundheit. Und wenn du dir Bilder von ausgerissenen oder entzündeten Piercings anschaust, dann ist das nicht mehr so schön. Und wenn du es wirklich willst, dann solltest du darauf sparen. Und ein Piercing ist nichts was man nur für die Sommerferien hat. Gerade wenn es sich entzündet, ist da rausnehmen echt schlecht.

Klar, ich färbe mir meine Haare auch. Aber dabei entsteht keine offene Wunde. Und glaub mir, ich kenne es wenn man unbedingt ein Piercing will, aber keine Erlaubnis oder kein Geld hat. Aber vernünftiger , gesünder und sicherer ist es da definitiv zu warten.

Spar dir da beim nächsten Mal echt lieber was zusammen...

0
imitxd 24.07.2013, 23:23
@crackedLiz

Ich bin sogar immer noch jung... Aber ich finde einfach, dass man dann lieber dafür sparen sollte. Ich meine es geht um deine Gesundheit. Und wenn du dir Bilder von ausgerissenen oder entzündeten Piercings anschaust, dann ist das nicht mehr so schön. Und wenn du es wirklich willst, dann solltest du darauf sparen. Und ein Piercing ist nichts was man nur für die Sommerferien hat. Gerade wenn es sich entzündet, ist da rausnehmen echt schlecht.

Klar, ich färbe mir meine Haare auch. Aber dabei entsteht keine offene Wunde. Und glaub mir, ich kenne es wenn man unbedingt ein Piercing will, aber keine Erlaubnis oder kein Geld hat. Aber vernünftiger , gesünder und sicherer ist es da definitiv zu warten.

Spar dir da beim nächsten Mal echt lieber was zusammen...

0
crackedLiz 25.07.2013, 02:13
@imitxd

hm ich habe hips und die sind ganz schön entzündet und die sind vom piercer gemacht worden. deswegen weiß ich nicht wieso ich das geld rauswerfen soll wenns sich dann eh entzündet. überleg ma sind 4 kugeln. alle 4 entzündet. die selbstgestochenen dagegen sind immer noch nciht einmal entzündet gewesen.

0
imitxd 27.07.2013, 00:28
@crackedLiz

Vll. ein schlechter Piercer? Oder falsche Pflege...

0

Was möchtest Du wissen?