Piercing nachstechen lassen...?!##

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Piercer wäre schon sehr sehr nett, wenn er sich auf sowas einlassen würde.. Die Arbeitsschritte sind ja genau die gleichen wie beim ersten Mal stechen und der Piercer muss ja auch seine laufenden Kosten decken etc. Aber fragen kostet ja nichts ;-) Und damit auch noch die letzte Frage geklärt ist: http://www.duden.de/rechtschreibung/Piercing :-)

also mein bauchnabel piercing wurde 5mal gestochen war nie was gutes danach, der 6te hat mich genau so viel gekostet wie die anderen auch, also würde es mich wundern wenn es billiger ist normal wird ja auch immer neuer abheil schmuck eingesetzt und der kostet

DAS Piercing ;)

Warum hast du es raus genommen? Hättest doch einfach nen Stab rein machen können.

Die meisten Piercer stechen es günstiger nach...mein Lippenpiercing wurde auch nach gestochen..eigentlicher Preis 65€,Preis beim nach stechen 10€!

Einfach mal den Piercer fragen wie der das handhabt.

Was möchtest Du wissen?