piercing mit nadel? :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Können kannst Du alles, aber Du hast ja wohl eine ziemliche Vollmeise, dass Du auch nur annähernd mit diesem Gedanken spielst, bzw. ihn am Ende in die Tat umsetzt. Eine Nähnadel ist weder steril, noch kannst Du sie ausreichend desinfizieren. Ganz abgesehen davon wäre die Prozedur um einiges schmerzhafter als beim professionellen Piercer. Eine gefährliche Entzündung ist wahrscheinlich. Und was für ein Piercing Du am Ende durch den Kanal bekommen willst ist mir erst recht schleierhaft?! - Also, sorry, ich habe selber einige Piercings und stehe der Sache aufgeschlossen gegenüber, aber mit solchen Verstümmlungsgedanken gehörst Du für mich zum Psychologen.

Wenn es so anfängt, landest du schneller im Krankenhaus als du denkst.. Ich verstehe deine Mutter voll und ganz, so unreif wie du mit deinem Körper umgehst!

Mach das nie im Leben das kann sich entzünden oder schlimmer wenn es nicht richtig verheilt und das sieht auch nicht schön aus wenn du es selber machst ..... ist zwar deine Entscheidung aber ich würde es nicht machen obwohl ich schon die dümmsten sachen gemacht habe :/

Sorry aber bist du bescheuert O.o stech dir bitte niemals was selbst, erstrecht wenn du nicht genug Ahnung hast und sowas mit einer Nähnadel machen willst. Das gibt nur böse Entzündungen und die tuen höllisch weh, sei vernünftig und warte bis du eine Erlaubnis bekommst. Du kriegst echt nur Stress dadurch. Bitte sei vernünftig und lass es, solche Aktionen gehen selten gut.. Gerade an der Lippe, Ohr wäre ja villeicht noch OK aber mach sowas bitte nicht an der Lippe oder sonst wo.

Lg MsJaasy

wenn du falsch triffst kann dein gesicht gelähmt sein. lass den sch**ß.!! geh zum piercer

Was möchtest Du wissen?