piercing mit elternteil stechen lassen ohne den selben nachnamen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Alleinerziehenden wird ein Dokument benötigt, das die alleinige Erziehungsberechtigung nachweist (z.B. Scheidungsurteil, Jugendamtsbescheinigung oder ähnliches). Alternativ kann im Studio eine Eidesstattliche Versicherung zur Glaubhaftmachung der Alleinigen Erziehungsberechtigung abgegeben werden. Bei unter 16jährigen muß mindestens ein Elternteil mit ins Studio kommen. Bei unter 14jährigen müssen beide Eltern mit ins Studio kommen, das Piercen von unter 14jährigen ist durchaus nicht verboten. Zuschauen müssen die Eltern nicht, aber die Unterschrift im Studio leisten. Auch Erwachsene müssen einen Ausweis zum Piercen mitbringen, damit wir das Alter kontrollieren können.

http://www.deepmetal.de/

Das Studio hat ja wirklich mal ne gute Seite! :)

Es ist so das meine mutter im moment nicht da ist, also im urlaub und ausser dem scheidungsurteil mit dem namen meiner eltern hab ich nicht, nochdazu ist mein name nicht mal drin vermerkt sondern nur der meiner schwester weil ich da noch nicht geboren war. Geht das trotzdem? und danke für die rasche antwort! :3

0
@AkuDemy

Geht hin und probiert es. Eine genauere Antwort kann ich dir nicht geben!

Allerdings klingt deine Version bischen nach Betrugsversuch! Aber : Versuch macht klug!

0
@Det1965

Hat alles geklappt, sie haben nichtmal nach dem ausweis meines dads gefragt :3 danke~

0
@AkuDemy

Glückwunsch! Schön dass es auch mal ne Rückmeldung gibt.

Viel Spaß mit deinem Piercing! :)

0

Es müssen sowieso beide Elternteile zustimmen, wenn deine Mutter nicht das alleinige Sorgerecht hat..

Du musst dein Perso und den Perso deines Vaters vorlegen..

Jah das weiss ich nur ich weiss nicht ob das geht weil wir nicht den selben nachnamen haben -.-

0

nimm es lieber zur Sicherheit mit

Was möchtest Du wissen?