piercing lowerbackpiercing?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hä? am Rücken rein und am Bauch wieder raus oder wie willste das machen? :)

ne also wenn du es so meinst, dass die ein und die Ausstichsstelle am Rücken liegen, dann MUSS da ein Surface-Bar rein! Sieht aus wie ein U, bei dem die Seiten im rechten Winkel zu einander stehen, also so: I_I .

Bei einem Surface, und nichts anderes wäre das dann, darf NIE eine Banane oder sogar ein gerader BArbell eingesetzt werden!! So wäre die Spannung VIEL zu hoch, es würde schnell herauswachsen, wobei auch Narben entstehen können!

Lass dich da am besten von einem guten (!) Piercer beraten, ob bei dir (anatomisch) der Surface-Bar oder eben doch zwei Dermal Anchor bzw. Skindiver sinvoller sind :)

Nein haha meinte an einer seite rein und an der snderen wieser raus ein stab eonfach . Aber danke sehr für deine antwort ich werde einen guten piercer fragen mal gucken was er dazzu sagt:) danke sehr

0
@BeachLove

kein Problem ;) ich denke, ein Surface Bar wäre die beste Möglichkeit :) Viel Spaß damit

0

da gehört ein Surfacebarbell rein - alles andere wäre Müll!!!! Ist übrigens ein Piercing mit enormen Risiken - da es direkt an der Wirbelsäule und dem Rückenmark sitzt.... Viele seriöse Piercer stechen es nicht deswegen! Es wächst ja sowieso wieder raus...

Was möchtest Du wissen?