Piercing, Limo trinken

4 Antworten

Wenn die Heilung gut voranschreitet und du es weiterhin gut pflegst, warum nicht:-)

Das muss erst richtig verheilen ! Frag doch im Studio nach , wie lange das etwa dauert ! L.G.

natürlich - warum denn nicht? Nur Cola und harter Alkohol ist für vier Wochen verboten....

Kann ich nach Lippenpiercing Alkohol trinken?

Hey habe jetzt seit 9 Tagen ein Piercing bei der Unterlippe und wollte fragen ob es jetzt nichts mehr ausmacht, wenn ich was trinken gehe? :D Also ist es jetzt noch schädlich

...zur Frage

hufeisenpiercing gleich größe wie labret länge?

hallo. meine piercerin hat mir am dienstag mein lippenpiercing von labretstecker auf hufeisen gewechselt und ich hab sie gefragt wie lang mein labret ist. sie sagte 10 mm. das problem ist, dass ich nicht nachgefragt habe welche größe ich für mein hufeisen piercing brauche. Ist das fast gleichzustellen mit der Länge vom Labret oder muss ich das nochmal nachmessen? und wenn ja wie messe ich das hufeisenpiercing richtig?

...zur Frage

Preis Labret bei Tanjas piercing?

Heyy❤︝ Ich lasse mir nach langer Zeit ein Labret(lippenpiercing) bei Tanjas Piercing stechen und wollte fragen, wie teuer das ungefähr sein könnte, villeicht hat ja jemand erfahrung. Danke(:

...zur Frage

Vertical labret Piercing - Schmerzen usw..?

Hallo erstmal (: ich habe vor mir ein Vertical labret Piercing(Eskimopiercing) stechen zu lassen, habe dazu aber ein paar fragen.. Tut es sehr weh? Wie teuer wird es ca? Wie siehts mit dem Essen und trinken aus? Und vorallem das Küssen und rauchen? vielleicht hat ja jemand ein bisschen ahnung oder sogar so ein Piercing :)

Danke schonmal für die Antworten ☺

...zur Frage

Neuer Lippenpiercing - 1,2 oder 1,6 Nadel?

Hey!!

Ziemlich einfach lautet meine Frage, ob ein neu gestochenes mittleres Labret Piercing mit einer 1,2 mm oder einer 1,6 mm Nadel gestochen wird? Und wie sieht es bei einem Septum-Piercing aus?

Danke im Voraus!

...zur Frage

wenn man lippenpiercing frisch gestochen hat soll man da kamilien Tee trinken? oder was tun?

Kamilien Tee bei piercing

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?