Piercing kurz vorm "Urlaub"?

5 Antworten

In da apotheke gibt es bestimmte sprays, die verhindern sollten, das es sich entzündet. und solange du nich ins wasser gehst und dieses sprays morgens und abends draufsprühst, dürfte da eigentlich nichts passieren

Ich würde dir dringend raten, das erst zu machen wenn du wieder zuhause bist.

Solche Entzündungen können sehr schmerzhaft und langwierig sein, wenn da etwas passiert - da bist du lieber in der Nähe deines Hausarztes als bei irgendjemandem in einem anderen Land! Sowas entzündet sich ja nicht nur wenn man schwimmen geht. Am besten lässt du dich auch direkt von deinem Hausarzt beraten, was die Heildauer und das Schwimmen später angeht.

LG!

Hab gerade erfahren, dass es dort Badeseen gibt, auf die ich dann doch nicht verzichten mag. Aber ich denke ein Piercer hat von Piercings mehr Ahnung, da er täglich damit zutun und ein Arzt? naja hab da schon einiges unschönes von gehört

0

Ich würde warten. falls Der sich entzündet biste in Polen aufgeschmissen

Betaisodona Verfärbung am BNP Piercing. Wie bekomme ich die wieder weg?

Hallo, ich habe mir ein BNP stechen lassen und mein Piercer hat mir zur Behandlung einer Entzündung betaisodona salbe empfohlen. Mein Piercing hatte vorher ein Rose Gold und jetzt ist es gold-braun. Wie bekomme ich diese Verfärbung wieder weg ?

...zur Frage

Gibt es Fake Bauchnabel Piercings?

Ich will mir ein Bauchnabel Piercing stechen lassen allerdings geht das nicht so leicht da ich ein Korsett nachts trage und das Piercing sich dann nur mehr Entzünden würde. Habt ihr schon mal irgendwo Fake Bauchnabel Piercings gesehen und wie macht man die dran?

...zur Frage

Bauchnabel Piercing Bluterguss normal?

Ich habe mir vor 4 Tagen ein BNP, auf einem Festival stechen lassen. Ich desinfiziere es täglich 2 mal und mache alles so wie man es mir gesagt hat. Allerdings ist die Stelle wo die "Nadel" verläuft unter meiner Haut blau/lila/gelb, ein Bluterguss sozusagen. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Hat sich das neue Piercing entzündet?

Habe mir vorgestern ein BNP stechen lassen, und gestern war die Rötung (Bild) noch nicht vorhanden.
Ist das normal? Es schmerzt auch ein wenig.

...zur Frage

Piercing juckt und ist rot! HILFE :(

Hallo Leute. Ich habe seit 2 Jahren einen Helix Piercing und bis jetzt hatte ich noch nie Probleme damit.. Auch nicht nach dem Stechen. Alles war super. Doch 2 Tagen habe ich mein Piercing gewechselt, das etwas enger anlag.. Ich habe bemerkt, dass es am nächsten Morgen ziemlich gestört hat.. Deswegen habe ich da alte wieder reingedacht (den ich schon von Anfang an drin habe) und seit dem juckt mein Piercing soooo und mein Ohr ist total rot geworden. Wen ich mein Piercing bewege, fühlt sich das unangenehm an :(

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Mein Piercer hat geschlossen.. Was könnte ich machen ? :(

...zur Frage

Darf man sich in Polen mit 16 ein Piercing bzw. Tattoo stechen lassen?

meine beste freundin ist 16 und sie und ihre beste freundin haben sich ein tattoo und ein piercing in polen stechen lassen darf man das überhaupt in polen und wenn ja wo ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?