Piercing kugel verloren ( Medusa)

2 Antworten

einfach ein Stück Pflaster oder Tesa von aussen auf das Gewinde kleben und ein paarmal drummachen - das hält bis morgen :-)

Ohrring sauber machen und rein machen und morgen direkt zum Piercer 😊

33

Wird schön schmerzhaft. Medusa piercings sind an der Oberlippe da wäre ein Ohrring ungünstig

0
3

Ja und einen Ohrring hab ich auch nicht da😝

0
5

Ja wusste schon wo das ist 😉

0

Ich möchte mir ein Medusa Piercing machen lassen, hab ihr Erfahrungen?

Guten Abend,

Ich möchte mir gerne nächsten Monat Medusa Piercing stechen lassen Ich hab zwar schon paar Piercings aber bei den Medusa Piercing gehen ja sehr viele Gerüchte Rum z.B das es weh tut, das es stark bluten kann und so weiter Habe an der Unterlippe schon ein Piercing den ich mit 14 stechen lassen habe aber das war garnicht so schlimm Hab ihr viel paar Erfahrungen??

Danke im voraus :)

...zur Frage

Bauchnabelpiercing Kugel verloren was soll ich tun?

Heute ist unglücklicher weise Sonntag, ich habe gestern über den Tag hinüber meine Kugel verloren und ich habe bei mir zu Hause schon überall gesucht, aber nicht gefunden. Was kann ich jetzt machen ohne das ich meine piercing verliere? raus nehmen geht nicht, weil sich mein Piercing sehr schnell entzündet. Kennt einer von euch einen tipp?

Lg KathiTheApple

...zur Frage

Tragus Kugel beim Wechseln verloren!

Hallo,

ich habe seit ca. 1 Monat ein Tragus Piercing. Es is alles super verheilt, weswegen ich auch den Stud schon öfters rausgenommen habe und die Kugel oft an- und abdrehe. Jetzt ist mir die Kugel heute Abend runtergefallen und leider irgendwo in den Tiefen meines Zimmers verschwunden. Ich werde morgen zum Piercer gehen, um dort eine neue Kugel zu kaufen, habe aber leider keine Ahnung, was ich bis dahin machen soll...

...zur Frage

Erfahrungsberichte Piercing Medusa und Ashley?

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen

Mich interessiert das Medusa Piercing und das Ashley Piercing. Hat das jemand von euch und kann mir mal ein paar Infos darüber geben? Vielen Dank schon mal. Lg

...zur Frage

Medusa Piercing möglich?

Hallihallo

Möchte mit unbedingt einen Medusa stechen lassen und hab dazu ne Frage.

Wenn ich mit meiner Zunge an der Oberlippe (natürlich innen) entlangfahre fühle ich eine Art "faden". Ich denke mal das ist noch ein Teil vom Lippenbändchen. Es verläuft genau in der Mitte von ganz oben nach ganz unten bis hin zur oberlippe.

Behindert dies nicht das stechen des Medusas ? Bzw. wo wird es genau gestochen ?

Hat jemand schlechte erfahrungen damit gemacht ?

mfg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?