Piercing kaufen - nur wo?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Schau mal auf Crazy-Factory. Die haben eine große Auswahl diverser Piercings, zu annehmbaren Preisen und viele davon aus Chirurgenstahl.

Ich habe selbst dort schon häufiger bestellt und kenne viele die das auch machen und bislang gab es nur gute Rezzensionen. Der Versand dauert etwas, aber die Piercings sind gut gemacht und sehen auch nicht billig aus :)

https://www.crazy-factory.com/de/

Twitchy*

Danke ! Gute Idee :-)

1

Mir würde da auch die Seite crazy factory einfallen. Ansonsten vielleicht Schmuckläden wie Claires?

Also falls du in Hamburg wohnst würde ich nach Wandsbek Markt fahren neben Block House die haben so viel Auswahl

Ausser beim Piercer selber wüsste ich kein Piercing-Fachgeschäft. Sowas online zu bestellen ist immer ein Risiko bezüglich der Qualität.

Hast du denn deinen Piercer mal direkt darauf angesprochen ob er an sowas rankommt oder herstellen lassen kann?

Deine Schuld, warum hast du das nicht vorher mit dem Piercer vereinbart? Piercer bieten als Ersteinsatz Titan und PTFE an und nicht das billige Gelumpe das es sonst noch gibt. Vor dem kompletten Verheilen solltest du den Stecker in Ruhe lassen. Entzündet sieht auch mit Strassstein richtig sch*** aus.

Ich habe mein Piercing schon seit Jahren und es ist verheilt. Ich habe Titan Stecker etc alles. Wie in meiner Frage beschrieben würde ich nur gerne mal zbsp Strass Stecker kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?