Piercing, Junge, 15 Jahre alt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Steh ich nicht drauf 30%
Ohrring 20%
Andere Piercings 20%
Finde alle auf ihre weiße schön 15%
Zungenpiercing 10%
Nasenpiercing 5%
Labret 0%

8 Antworten

Ohrring

Das ist sehr eine Typsache. Man müsste dich im Grunde sehnen für einen seriösen Tipp. Aber Ohrring(e) sind doch erstmal ein guter Anfang. Habe ich in deinem Alter auch mit angefangen.

Brust sind auch wunderschön. Aber vielleicht nicht so ideal als erstes.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Andere Piercings

Tragus finde ich bei Männern auch schön:). Labret wen es steht und Zunge auch

Andere Piercings

Ober- Unterlippen-Piercing. Also Ober- und Unterlippe werden umschlossen.

Andere Piercings

ich finde bei jungs brustwarzenpiercings super toll :) und auch labret ist toll :)

Brustwarzenpiercing finde ich nicht so toll, aber danke für deine Meinung! :)

0
@Blacksina

Stimmt, das gibt es ja auch. Darf ich fragen, welche Piercings du hast?

0
@Blacksina

Ja wirklich :) wo hast du denn jetzt welche machen lassen ?

1
Ohrring

Fake-Plugs und Industrial finde ich nicht schlecht. Mitten im Gesicht mag ich meist eher nicht so.

Hast du selber Piercings?

0
@ELIASNOAH474

Nein, aber ich überlege, mir Ohrlöcher stechen zu lassen für Fake-Plugs. Die kann man im Zweifel einfach wieder rausnehmen und es bleibt nur ein winziges Loch oder wächst sogar komplett wieder zu.

1

Was möchtest Du wissen?