Piercing juckt1?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Jucken ist fies, aber man sollte dem auf gar keinem Fall nachgehen und sich kratzen.

Wenn es zu schlimm wurde, habe ich meine Piercings einfach nochmal zusätzlich gereinigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dilaralicious2 06.01.2016, 20:06

Oke wie lang hat des bei dir gejuckt

0
Schocileo 06.01.2016, 20:08
@Dilaralicious2

Bei meinem neusten Piercings juckts teilweise immernoch, die sind jetzt 3 Monate alt. Vorallem nach dem Sport ist es mies. Aber man lernt mit der Zeit dazu dem Drang zu wiederstehen^^

0

Probiere mal mit einem Wattestäbchen und Desinfektionsmittel um den Einstichkanal ganz vorsichtig zu streichen aber wirklich leicht . Bei mir hat es damals geholfen und es hat auch nur 3-7 Tage angehalten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge. Das ist leider normal und wird sich sicher in ein paar Tagen wieder beruhigen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?