Piercing, ja oder nein auf Geschäftsreise?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm das ist immer schwer zu sagen.
Was leitet dein Vater denn für eine Firma.Also welche Art.
Ich persönlich fände es nicht schlimm.
Ausserdem gehört es ja zu deinem Aussehen wie zb. Ohrringe zu dem Aussehen einer Kundin gehòren.

Zum Thema Zuwachsen muss ich dich leider enttäuschen.Ein Lippenbàndchenpircing wächst enorm schnell zu.

LG Liloth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach halt eine Piercingbanane rein das sieht man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange die Möglichkeit besteht, dass es einem Anderen auffallen könnte, gehört es raus genommen. Wäre doch auch Mist, wenn du dir das Lachen verkneifen müsstest, nur weil man dann das Piercing sehen könnte. Dann lieber rausnehmen.

Wenn es nicht ganz frisch ist, wächst das normalerweise auch nicht von heute auf morgen zu. Wenn du es immer wieder mal reinmachst sollte da also nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?