piercing in der unterlippe - kosten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich hatte/habe recht viele Piercings. Unter anderem auch in der Unterlippe. Zu den Kosten kann ich Dir nichts genaues sagen, da es variiert. Ich würde zwischen 50€ und 70€ sagen - ( Soll ja auch vernünftig gemacht werden und nicht beim Metzger aufm Hof ;) ) Zum Schmerz.... da hat jeder eine andere Empfindlichkeit. Ich empfand es als relativ schmerzhaft =/ Da tat es in der Brustwarze weniger weh. Aber bei anderen ist es auch umgekehrt. Aber im großen und ganzen kann ich Dir sagen, dass es wirklich nur ein ganz ganz kurzer Schmerz ist und man davon nicht umkippt ;) Eigentlich ist man vor so einer Sache auch immer recht nervös und dann kann es sein, dass Du gar nicht mal so viel merkst - alles möglich =) Später wird die Stelle natürlich etwas dick und da tuts dann auch wieder ein kleines bißchen weh, aber alles noch ganz easy. Achte darauf das es wirklich SEHR gut desinfiziert wird und der Piercer auch ein erfahrener ist. Überlege Dir auch gut, ob Du es wirkich möchtest, denn das Loch bleibt bzw man wird später das Eintsichsloch sehen können, wenn Du es nicht mehr willst. Ich hoffe das Dir meine Antwort etwas hilft. Wie gesagt hatte ich mal insg. 9 Piercings und hab von daher schon ein ganz klein bißchen Ahnung ;) Liebe Grüße und alles Gute, anisanis

Also meins hatte 64,90 Euro gekostet, aber das kommt auf die Piercer an. Meiner hat jetzt auch die Preisliste gesenkt, weil er Jubiläum hat. Deswegen ist es jetzt 10 Euro billiger.

Wirklich weh tut das Stechen definitiv nicht - zumindest nicht mit Betäubung. Du merkst fast nichts. Aber beim Essen oder bei Berührungen merkst du es, und es tut auch kurz bisschen weh. Sonst ist aber alles tip top, solange du die Regeln einhälst. :)

1 Euro für etaws Alkohol zum desifizeren. Nun habe ich mir vor 12 Jahren, also mit 40 ein Ohrstecker gegönnt. Weh tat es nicht. Im Prinzip leidest Du eigentlich nur idielle Schmerzen, Du bist völlig out, Du siehst Sch... aus. Aber nach 2 Wochen kannste ja wählen, ob Du beklingelt aussehen möchtest oder nicht. Also, ich denke, für das schmale Geld kannste ruhig Dich mal pieksen lassen. Mache das einfach mal. Kleiner Tipp, nicht in den Spiegel schaen, soi ein Lippenpiercing sieht echt nicht gut aus.

Was möchtest Du wissen?