piercing im gesicht - schminken

3 Antworten

Am Anfang KEINE Schminke!! Ich schmink immer übers Piercing drüber und machs dann einfach mit nem Wattestäbchen und Wasser sauber.

Genau wie vorher, gibt keine einschrenkungen und da passiert auch nichts, wenn du drüber kommst.

am anfang darfst du dich garnicht schminken, ca 2-3 wochen aber frag noch mal den piercer - der wird dir das alles erklären!!

später kannst du dich ganz normal schminken, so wie sonst auch immer!

Puder lieber tupfen oder streichen?

Hallo:) Habe da eine Frage und zwar benutze ich concealer um Pickel auf der Stirn abzudecken. Ist es besser das Puder mit einem Pinsel aufzutupfen oder mit dem Puder drüber streichen, mit dem Pinsel. Ich habe grade keine Chance es auszuprobieren. Sieht man das Abgedeckte weniger, wenn man tupft oder streicht?

...zur Frage

Lippenpiercing stechen, am nächsten Tag arbeiten?

Hallo, also ich möchte mir gerne nächste Woche ein Lippenpiercing stechen lassen jedoch muss ich drei Tage danach noch arbeiten und erst danach hab ich drei Wochen Urlaub (mit Schulbesuch). gibt es da Probleme mit Schwellungen sodass man nicht mehr reden kann? Ich muss sehr viel mit Kunden sprechen...

Das Piercing soll an die Unterlippe links

...zur Frage

Narben beim Lippenpiercing

ich will einen lippenpiercing an der rechten untereren seite , heute habe ich jemanden gesehn der an dieser stelle ein loch hatte .... wachst dieses loch nicht mehr zu ? und beim vorstellungsgespräch und sonstigen wichtigen meetings kann man den piercing raus nehmen oder ?

...zur Frage

Ist mein Piercing an der Stelle perfekt geworden?

Ich habe mir eins stechen lassen im Gesicht

...zur Frage

piercing falsch gestochen - chancen auf geld zurück o. shadenserstatz?

Hallo zusammen. Ich habe mir vor einigen woche ein lippenpiercing stechen lassen. Leider hat er es mir 1. Voll in den lippenrand gestochen (wenn ich es länger drin behalten würde, würde sich der lippenrand unten am piercing neu formen = entstellte lippe) und 2. Hat er mir das piercing schräg von unten nach oben gestochen, sodass ich innen nun ein loch in der lippe vom hinteren teil des piercings habe.(da es schräg ist zieht es mir der obere teil des piercings in die lippe rein sodass ein loch dort entseht) Ich war jetzt schon beim 2piercer und beide haben mir das bestätigt und geraten dass piercing heraus zu nehmen - wenn nicht hätte ich in einigen monaten eine entstellte lippe & ein noch grösseres loch in der innenseite. Falls ich mein geld nicht zurück bekommen würde, kann ich ihn verklagen?

Danke für eure hilfe

...zur Frage

3.6.18?

Guten Tag.

Mir wurde am 3.6.18 mein geliebtes Lippenpiercing rausgerissen.. Hab mit dem Welpen von nem Kumpel gespielt. Hab mich zu ihm auf den Boden gesetzt. Dann sprang er auf einmal hoch &' is an meinem piercing hängen geblieben. Komplett durch.. Sind dann sofort in die Notaufnahme. Wurde sofort genäht &' alles.

kann das eine schlimme Narbe werden.? Wie sieht es aus mit neu stechen lassen.? Wann sollte ich das lieber machen.? Halbes Jahr warten oder länger.?

Ich wäre echt dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?