piercing im gesicht - schminken

3 Antworten

Am Anfang KEINE Schminke!! Ich schmink immer übers Piercing drüber und machs dann einfach mit nem Wattestäbchen und Wasser sauber.

Genau wie vorher, gibt keine einschrenkungen und da passiert auch nichts, wenn du drüber kommst.

am anfang darfst du dich garnicht schminken, ca 2-3 wochen aber frag noch mal den piercer - der wird dir das alles erklären!!

später kannst du dich ganz normal schminken, so wie sonst auch immer!

Lippen mit Snakebites (Segmentringen) schminken?

Hey, ich habe schon eine Weile meine Snakes und wollte mal nachfragen ob ihr vielleicht Tipps kennt wie ich meine Lippen schminken kann, ohne ständig meine Ringe mit meinem Lippenstift/Lippgloss einzuschmieren? Danke

...zur Frage

Narben beim Lippenpiercing

ich will einen lippenpiercing an der rechten untereren seite , heute habe ich jemanden gesehn der an dieser stelle ein loch hatte .... wachst dieses loch nicht mehr zu ? und beim vorstellungsgespräch und sonstigen wichtigen meetings kann man den piercing raus nehmen oder ?

...zur Frage

Schminken mit Labret?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein mittiges Labret und trage seit neustem eine Ring. Meine Frage ist jetzt wie man da am besten die Lippen schminkt (egal ob Lippenstift oder Labello) da der Ring doch sehr eng an der Lippe ist und sich auch nicht so einfach mal hin und her schieben lässt. Außerdem hab ich da ja auch ständig die Kugeln auf der Lippe und ich will nicht, dass es so verschmiert. Habt ihr irgendwelche Tipps? Und was verwendet ihr zur Lippenpflege, weil meine durch das Labret (bzw octenisept) ziemlich trocken sind. Danke schon im voraus. Grüße Rike :)

...zur Frage

piercing falsch gestochen - chancen auf geld zurück o. shadenserstatz?

Hallo zusammen. Ich habe mir vor einigen woche ein lippenpiercing stechen lassen. Leider hat er es mir 1. Voll in den lippenrand gestochen (wenn ich es länger drin behalten würde, würde sich der lippenrand unten am piercing neu formen = entstellte lippe) und 2. Hat er mir das piercing schräg von unten nach oben gestochen, sodass ich innen nun ein loch in der lippe vom hinteren teil des piercings habe.(da es schräg ist zieht es mir der obere teil des piercings in die lippe rein sodass ein loch dort entseht) Ich war jetzt schon beim 2piercer und beide haben mir das bestätigt und geraten dass piercing heraus zu nehmen - wenn nicht hätte ich in einigen monaten eine entstellte lippe & ein noch grösseres loch in der innenseite. Falls ich mein geld nicht zurück bekommen würde, kann ich ihn verklagen?

Danke für eure hilfe

...zur Frage

Wann Schminke nach Piercing?

Hallo :)
Mir wurde letzte Woche Mittwoch (gestern vor einer Woche)
Ein Piercing gestochen am Nasenflügel und ich war gestern zur Kontrolle da und die meinten das wär alle bis jetzt gut abgeheilt und ich könnte jetzt ein Stecker reinmachen.
Tut nicht weh (auch wenn ich drumherum drauf drücke bzw anfasse) und ist auch nicht mehr gerötet o.ä.
Meine Frage wäre jetzt ob ich mich Montag wieder normal schminken kann mit Concealer, Foundation & Puder oder lieber noch nicht?
Danke schonmal :)  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?