Piercing im Ausland wechseln?

2 Antworten

1. Knorpelpiercings brauchen länger zum Heilen, daher hier immer 12 Wochen warten mit dem Schmuckwechsel.

2. Schmuck nur vom Piercer oder Shop des Vertrauens, du möchtest ja noch lange Freude an deinem Piercing haben und deine Gesundheit nicht gefährden. Daher keinen Billig Schmuck da diese oft Verunreinigungen im Material haben, oder minderwertiges Material verwenden.

Aso mein Rat: warte lieber die paar Tage noch ab und hol dir vernünftigen Schmuck für dein Piercing.

Danke

1

Wenn du zu einem gescheiten piercer gehst ist es absolut akzeptabel

Helix beim Arzt stechen lassen!?

Hey! Ich würde mir gerne ein zweites ohrloch und einen Helix piercing beim Arzt schießen lassen. Jetzt ist meine 1. Frage: Helix schießen empfohlen oder lieber Stechen lassen? Ich bin 13 und ich weiß nicht ob man mit 13 zum Piercer gehen kann und einen Piercing stechen lassen darf.. Meine 2. Frage: Kann ich mir den Piercing auch beim Arzt stechen lassen oder keine gute Idee!? Danke für eure Antworten schonmal im Vorraus😉

...zur Frage

Helix-Piercing aufdrehen / wechseln

Ich hab seit ein paar Monaten ein Helix-Piercing am Ohr und will jetz den Stecker wechseln aber ich kann den alten irgendwie nich aufdrehen... Wie krieg ich ihn auf ? Ich könnte notfalls zum Piercer gehen und den fragen ob er mir den Stecker wechselt aber ich würds lieber allein machen weil ich nich immer zum Piercer rennen will wenn ich den Stecker wechseln will :)

...zur Frage

nach helix stechen Kopfschmerzen

Ich hab mir heute ein helix stechen lassen bei einem seriösen Piercer (hab schon ein piercing da stechen lassen ) und ich hab jetzt starke Kopfschmerzen so im Schlefenbereich. Das piercing ist auf der linken Seite. Habt ihr vllt Erfahrungen mit Kopfschmerzen nach dem stechen oder weiß jemand weshalb sie da sind... Und das Piercing selbst tut nicht mehr weh. Danke schon mal im voraus ^^

...zur Frage

Wie teuer ist ein Helix Ring oder Stecker?

Hallo, ich möchte mein Helix das erste Mal vom Piercer wechseln lassen, also wenn es soweit ist, da ich dort eh immer zur Kontrolle hin muss. Nun meine Frage: Ich möchte fürs erste Wechseln ein Piercing von ihm nehmen, da ich mir dann sicher sein kann dass ich das Material vertragen werde. Wie teuer ist denn ein Helix vom Piercer also das Ohrring?

ALSO NICHT DAS STECHEN, SONDERN DAS OHRRING!!!

...zur Frage

Helix-Piercing?!Ab wie viel Jahren?

Ab wie viel Jahren darf man sich beim Piercer ein Helix-Piercing stechen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?