Piercing Hilfe? Welche art?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde an deiner Stelle den Nasenflügel durchstechen lassen. Es hält optisch mehr Abstand zu deinen bisherigen Piercings und ist meiner Erfahrung nach einfacher zu stechen und pflegeleichter (zB bei Schnupfen... ist ein Nasenpiercing oft hinderlich, das Septum aber deutlich nerviger).

Ich finde das Septum sowieso rein optisch nicht besonders vorteilhaft bei den meisten Menschen. Die Balance zwischen zu groß und zu klein muss ziemlich genau gehalten werden, weil man sonst schnell entweder wie eine Mischung aus Stier und Hipster aussieht, oder es den Anschein hat, man hätte einen Popel aus der Nase hängen...

Letztendlich aber: Deine Entscheidung :-) Ich hoffe, du freust dich an deinem Piercing. Dass es DIR gefällt ist das Allerwichtigste!

Kommentar von 0815snowhite
14.09.2016, 14:14

Danke für deinen Rat:)

0

Also ich würde mich für das nostril entscheiden. Erstens finde ich auf Grund der Bilder, das sich die Piercings dann besser im Gesicht verteilen. Beim Septum hättest du gleich zwei nahe beieinander liegende mittige Piercings. Das gefällt mir persönlich eher selten. Außerdem ist ein Nostril einfach pflegeleichter. Alleine das Nase putzen bei einer Erkältung kann richtig nerven, wenn man ständig den Piercing im Weg hat. Das ist mit Nostril etwas angenehmer. Vom Schmerz fange ich gar nicht erst an. Das ist zwar immer von Person zu Person anders, aber ich fand es schon sehr schmerzhaft. Und zu guter letzt ist das Septum eben so zu diesem Modeding geworden und das finde ich persönlich irgendwie doof.....

Nostril mit Ring im linken Nasenflügel - hot :-)

Ich bin allgemein kein Fan von Piercings an der Nase, aber ein Septum finde ich schöner.

Grüße

Ich finde das Nostril schöner. Nostril ist außerdem ein sehr einfaches Piercing, stört null beim Schnäuzen und ist einfach beim Stechen sowie Heilung!:)
Und ich finde, dass es auch besser passt. Dein Lippenpiercing ist ja auch nicht zentriert in der Mitte, sondern seitlich. Da passt ein weiteres seitliches super!:) liebe grüße:)

Kommentar von 0815snowhite
14.09.2016, 14:24

Danke auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen!:)

0

Woher sollen wir wissen was besser zu dir passen würde wenn wir nicht wissen wie du aussiehst? O.o

Kommentar von 0815snowhite
14.09.2016, 14:20

Ich hab auch gefragt welches zu meinen bisherigen Piercings passt und nicht zu meinem Aussehen.
tut mir leid bin aber nicht so blöd und poste ein Bild von mir in einem öffentlichen Netzwerk .

0

Was möchtest Du wissen?