Piercing helix welche stelle

1 Antwort

Die Ohren sind doch recht verschieden, deshalb kann man dir kaum die für dich richtige Stelle für ein Helix empfehlen. Wenn du schon eine Wunschvorstellung hast, dann nimm doch die. Es sollte auch die Proportion mit anderen bereits vorhandenen Ohrlöchern stimmen, je nachdem, wie viele du an diesem Ohr bereits hast. Ist es nur eins, dann würde ich den Abstand nicht allzu groß wählen. Letztlich kommt es aber auf dein persönliches Ohr an :) Schau dir auch einfach so viele Bilder wie möglich an, anfangen kannst du mit Wiki https://de.wikipedia.org/wiki/Helix-Piercing Ringe kannst du im Helix sehr gut tragen, nur nicht am Anfang. Es dauert eine ganze Weile, bis es nicht mehr weh tut und vor allem solltest du nicht auf dieser Seite liegen (worauf du von allein verzichten wirst), später gibt sich das dann. lg

helix punchen oder stechen, risiken, ablauf

ich möchte mir bald ein helix punchen lassen (stechen geht auch).ich hab schon eine weile im internet geguckt was das beste ist und habe trotzdem noch ein paar fragen:

  1. sollte man das piercing regelmäßig drehen oder drin lassen bis es verheilt?

2.kann der knorpel auch beim punchen zersplittern bzw. was gibt es sonst noch für risiken?

3.wie kann man die schmerzen nach dem stechen/punchen am besten mindern?

  1. das interessiert mich eigentlich am meisten.. wie läuft das punchen genau ab? ich möchte mir keine videos angucken /:
...zur Frage

Punchen was ist das?

Was ist punchen bei einem Helix Piercing ? Also wie geht das , tut das weh und alle weiteren fragen....?!:)danke im Vorraus.

...zur Frage

Helix Punchen kosten?

Hallo, ich möchte mir bald ein Helix Piercing machen lassen. Was ich im Internet so gelesen haben, soll punchen da ja besser sein, aber da frag ich natürlich auch nochmal meinen Piercer.

Meine Frage ich aber, wie viel teurer so ein Punching denn ist. Zur Info ein Piercing kostet dort wo ich dann wahrscheinlich hingehen werde 35 euro.

...zur Frage

Ich bin am Überlegen ob ich mir ein Helix Piercing am Ohr oben stechen lassen soll. Tut das weh? Stechen oder Punchen? Kann das Loch wieder zu wachsen?

Helix Piercing Schmuck stechen punchen

...zur Frage

Reaktion auf helix/ Heildauer?

Bin 15 und hab mir vor ca. 2 wochen ein lippenpiercing stechen lassen,die lippe ist direkt geschwollen,musste dann nach einer halben woche ein längeres labret rein machen lassen. Jetzt hab ich mir überlegt noch ein helix stechen zu lassen,allerdings hab ich bedenken ob das ohr dann nicht auch so stark schwillt wie die lippe. Schwillt es genauso oder reagiert es anders,da die stelle nicht so durchblutet ist? und wie lange dauert es bis ich den stift gegen einen ring tauschen kann wenn es sich nicht entzündet?

...zur Frage

Helix bekommen - Wann ist es abgeheilt?

Hallo, ich hab heute ein helix piercing bekommen... Ich habe es mir punchen lassen. Könnt ihr mir ungefär sagen wann es abgeheilt ist. Der piercer hat es mir auch gesagt, nur leider habe ich es vergessen ;D.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?